Samstag, 7. November 2020

07.11.2020 Aufklärung:

 


Heute hat der Hundelockdown begonnen, aber fad ist uns nicht geworden. Erst hab ich alte Paletten zersägt und die Hunde haben mir zugeschaut, dann hab ich den Enten Wasser gegeben und die Hunde haben zugeschaut, dann hab ich Laub gekehrt und die Hunde habens davongetragen, sie haben miteinander gespielt und ich hab ihnen zugeschaut. Nicht fad für die Hunde, nicht fad für mich aber fad für euch also hab ich mir was ausgedacht.

Das Präsidentenhaus in einem fernen westlichen Land. Der Präsident schlägt gerade Wahlen und irgendwie geht sein Plan nicht auf, sein Gegner führt knapp aber doch obwohl der Präsident gelogen hat was das Zeug hält sich über seinen Gegner lustig gemacht hat und alles getan hat an miesen Tricks um die Wahlen zu gewinnen. Er hat sich in einem Zimmer eingesperrt schaut fern und zwitschert Blödsinn, den ihn seine verblendeten Fans immer noch glauben. Briefwahlen sind Betrug, Corona ist nicht gefährlich, er wäre der Größte, der Gescheiteste und überhaupt der absolute Übermensch, aber irgendwer hat ihm in die Suppe gespuckt.

Plötzlich erscheint ein Hund in dem Zimmer, eigentlich sind sie zu zweit aber den Zweiten sieht man nicht. Viele werden erraten wer die beiden sind, es sind der Eisenhower und der Ghost.

Der Präsident erschrickt ordentlich, weil er keine Tiere mag, er ist der erste Präsident der keine Haustiere mitgebracht hat.

Präsident: Wer bist den du, du schiaches Viech!

Eisenhower: Wir sind dein schlimmster Alptraum, denn wir sind zwei, einer hält dich fest und der andere haut dich in die Goschen, aber den anderen kannst du nicht sehen. Wir gehören beide der NEAE an und haben uns entschlossen die Menschheit von dir zu befreien, weils die anderen nicht können.

Präsident(mittlerweil purpurrot vor Zorn): Mich, den besten Präsidenten aller Zeiten, das schafft keiner ich werde das Haus nicht verlassen und der neue angebliche Präsident kann in einem Zelt schlafen.

Eisenhower: Ich werde dir jetzt erzählen, was wir gemacht haben. Wir wissen dass du die Post beschädigt hast und gehofft hast, das die Ballets(Stimmzettel) irgendwo verschwinden, die die Leute abgegeben haben die dir deinen Schmarrn nicht geglaubt haben. Wär dir auch gelungen, aber der kleine da neben mir ist schnell unsichtbar und gewitzt, er hat die Stimmzettel mit ein paar Kumpeln aus aller Welt(Die Pauline der Frodo die Georgie der CHewi  die Lina die Gabi ect.) per Teleporter an den richtigen Ort gebracht und dort wo ausgezählt deponiert, deshalb gwinnt der Fade und verliert der Laute.

Präsident: Ich ruf das Secret Service und erzähl denen alles und die werden euch jagen bis ans Ende der Welt.

Eisenhower:Chr,CHr,Chr  Was glaubst wird passieren wenn du erzählst ein paar Hunde deren Rasse du nicht kennst haben die Wahl manipuliert, wobei das gar nicht stimmt, wir haben nur geholfen die Ballets dorthin zu bringen wo sie hingehören und keiner hat was bemerkt weil der Ghost unsichtbar ist, und nur er war in den Räumen die anderen haben vor den Gebäuden auf ihn gewartet.

Präsident: Verdammt, verdammt, ich kann nicht verlieren.

Eisenhower: Du hast schon verloren. Weißt du ich stamm ursprünglich aus Wien einer der berühmten Waldstätte in Österreich. Deshalb schau ich ein bissel aus wie ein Ewok. Und in Wien haben wir einen schönen Spruch für Leute wie du. Der heißt: „Schlich di du Oaschloch!“

Plopp! Die beiden sind verschwunden.

Präsident: Scheiße, scheiße, ich sitz wirklich in der Scheiße und das wegen zwei verdammten Kötern.

Ihr habt bestimmt gemerkt, dass die Geschichte nicht meine Erfindung ist, die ist wirklich wahr.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen