Donnerstag, 3. Oktober 2019

Die kleinen Scheißer:



Also seit drei Tagen haben wir ein kleines Problem. Nicht alles was die Knödel auf der großen Seite hinterlassen, wird von der Pauline entsorgt. Gestern habe ich ein Würstel gefunden, dass meiner Vorstellung  kaum in einen Welpen hineinpasst. Es war so nach der Devise:“War ich das etwa?!“ Und nein für die Pauline wars zu klein. Gestern gabs wieder einen Massenausbruch aus der Wurfkiste, wir habens erst gemerkt als dieses dröhnende Schmatzen nicht aus der Wurfkiste, sondern vom Teppich kam. Wie ich hingekommen bin hat die Pauline das Lager gewechselt und ist zu den drei braven Welpen gegangen, oder zu den drei Ungeschickten. Ich werde nicht verraten wer die geschickten waren und wer die Ungeschickten. Nachdem die drei im Outerspace verlassen worden waren, sind sie schnell zur Wurfkiste gelaufen und wollten gerade eine Räuberleiter mchen, aber ich war schneller und hab sie zurückgebracht. Dann war auch Ruhe und sie haben den Rest des Abends geschlafen. Meine Transportkiste steht auch am Ende ihrer Verwendung, weil mittlerweile muss ich sie in zwei Reihen legen und das geht auch nicht mehr lange. Dann muss ich sie einzeln oder paarweise überstellen. Ansonsten gibt’s nicht viel zu berichten ausser, dass ich mich entschlossen habe alle zu behalten.
Ich denke auch an eine Umwidmung der Wurfkiste. Meine Frau und ich werden uns in die Wurfkiste begeben und der Rest des Hauses ist dann Welpenkiste. Das würde sowohl dem Bewegungsprofil von mir und meiner Frau entsprechen als auch dem der Knödel, die schon recht hurtig herumrollen.

Ausbrecher


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen