Mittwoch, 2. Oktober 2019

Welpen werden Leute:



Nachdem die Knödel die Augen geöffnet haben scheinen auch ihre Ohren offen zu sein. Auch ihre Mobilität nimmt täglich zu. Wenn ich in der Früh aufsteh dann kommen sie zu zu meinen Füssen und klettern auf ihnen rum. Ich genieße das wirklich. Auch in der Wurfkiste wuseln sie mehr herum. Wir haben bei der Wohnzimmerkiste das Dach aufgestellt. Dadurch ist es heller und sie schlafen unter Tags nicht so viel. Vorteil sie schlafen in der Nacht besser. Heute hatte ich einen Supervormittag, ich war nämlich beim Zahnarzt und das gleich vier Stunden lang auf dem Folterstuhl. Drei Füllungen ein Zahn weg und Zahntaschen behandelt. Ich hab so viele Spritzen bekommen, dass mir jede Flüssigkeit unkontrolliert wieder aus dem Mund rinnt. Aber langsam wird besser und ich werde wieder dichter. Trotzdem bin ich nicht wirklich in der Verfassung lange Geschichten zu schreiben und so bleibts heute bei der relativ trockenen Welpeninfo. Nur eines noch die Gabi hat natürlich recht, sie sind tatsächlich erst 17 Tage alt und nur weil sie schon drei Sonntage erlebt haben sind sie noch lange keine drei Wochen. Trotzdem sind sie leichter als die D´s aber nur um ein paar Deka. Also gibt’s nicht nur eine Weltbutterverschwörung sondern auch eine Weltsonntagsverschwörung und wir sind die Koffer des Jahres. Aber das bin ich eigentlich gewöhnt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen