Montag, 21. Oktober 2019

Draußen ist es doch schön:



Heute 5 Uhr 20. Schrilles Welpengeqietsche reißt mich aus dem Schlaf. Ich wanke ins Wohnzimmer, um den in Lebensgefahr  befindlichen Welpen zu retten. Wie ich dann endlich ankomm, man muss höllisch aufpassen wegen der Fallen die die Guten gegen Einbrecher auslegen. Man kann böse ausrutschen, aber ich schweife ab. Also ich komm im Wohnzimmer an und was seh ich? Sechs Welpen haben sich vor der Wohnzimmertüre versammelt und wollen dringend raus und wegen der Fallen hatte das sich nix mit voller Blase oder Stuhldrang zu tun. Sie wollten nur raus wegen dem Spaß. Ich hab sie gefragt, ob sie wohl volldeppert sind und bin wieder ins Bett gegangen.
Um sieben hab ich das das Geflügel raus gelassen und sie haben ganz alleine ihr Frühstück essen können weil die Pauline im Hühnerhagen aufgehalten war, sprich sie die Reste der Abendmahlzeit der Hühner aufessen musste. Nachher sind sie mit vollen Bäuchen in Ohnmacht gefallen. Also konnte auch ich normal Frühstücken, naja normal mit der Pauline halt, aber mit geschlossenen Schuhbändern.
Heute war es schön, sonnig und auch warm und die Knobbits haben den Großteil des Tages im Freien verbracht. Nur ich war nicht da weil ich einer Freundin meiner Mutter Internet und Computer nahebringen musste. Aber den Rest des Nachmittags konnte ich mit ihnen verbringen und sie sind voll im Freien angekommen. Der Rico ist völlig zerrüttet, weil die Knobbits seinen Wohlfühlbereich nicht mehr respektieren. Entweder läuft er weg oder er zwickt sie in den Popsch. Dann schreien sie wie am Spieß und er ist noch zerrütteter. Also ich hab das Gefühl die Knobbits verkraften den Zwicker leichter, als der Rico die Knobbits wenn sie hinter ihm stehen und buh machen. Liegt vielleicht auch daran, dass auch die Pauline manchmal sanfte Gewalt anwendet um die Knobbits zu disziplinieren.
Vielleicht sollte ich noch die Fähigkeit der Schwarmbildung bei den Knobbits zu erwähnen.Wenn sie dazu aufgelegt sind bilden sie einen Schwarm entwede um gemeinsam Streicheleinheiten zu bekommen oder um einen Konzertierten Angriff durchzuführen. Opfer sind meist die Pauline, oder die beste Ehefrau oder ich. Aber echt gespannt bin ich auf den ersten Angriff auf den Rico, das wird echt spannend.



























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen