Sonntag, 6. Oktober 2019

Sonntag:



Es ist Abend und die Knödel verwandeln sich gerade in knurrende ,kläffende, kämpfende kleine Monster. Dabei  habe ich vermieden sie nach Mitternacht zu füttern oder nass zu machen(siehe Gremlins). Aber die Pauline füttert sie des Nachts und nass machen sie sich selber weil sie heute pischen wie eine Sprinkleranlage. Zwei Unterlagen haben sie schon zugepischt und auch der dritten geb ich keine lange Zukunft.
In der Früh hatte ich ein paar Welpen im Bett, natürlich nacheinander. Bei der besten Ehefrau wollten sie nicht bleiben aber bei mir schon ,hab ich gsagt warert wegen der Bindung halt, wars beleidigt die beste Ehefrau. Ich bin halt ein Hundeflüsterer oder ich stink besser. Dann war eh wieder Ruhe in der Kiste und so konnte ich aufstehen ohne Welpenmoonboots, aber dazu sind die Knödel noch zu klein. Ohne technische Hilfsmittel ist ein Ausbruch noch unmöglich, aber das dauert höchstens noch ein paar Tage. Meine Frau ist heute draufgekommen, dass man bei der Pauline schon die Rippen spürt. Deshalb habe ich sofort die Futtereinbringung erhöht. Zum Frühstück hat sie einen ganzen Cottagecheese mit einem Viertel Liter warmer Milch, Honig und Cornflakes bekommen. Dann hat sie mit mir Butterstriezel mit Honig gegessen meinen Kaffe durfte ich allein trinken. Dann zweimal Welpentrockenfutter, eine Dose noch einmal Milch mit Topfen am Abend kriegt sie dann noch was. Das Croco hat gemeint sie braucht fünf mal soviel wie sonst, ich glaub das hab ich geschafft. Das Problem der Rico, will jetzt plötzlich auch mit der Pauline essen und der stillt nicht. Jetzt ist er eh noch dünn, aber wie lange wird er das bleiben? Na gut müssen wir halt dann beginnen zu trainieren um die Speckröllchen wieder weg zu kriegen, nur ich hab keine, weil mein Essen essen immer die Hunde. So mehr kann und will ich nicht mehr, es ist wirklich anstrengend jeden Tag irgendetwas abzusondern. Wird Zeit, dass die Welpen endlich die Kiste verlassen.

Zweites Frühstück für die Knödel und spazieren waren wir auch:




















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen