Montag, 7. Oktober 2019

Und sie schlafen noch immer:



Seit Stunden will ich Fotos machen, hat aber keinen Sinn, weil sie schlafen. Und das machen sie mit Unterbrechungen der Nahrungsaufnahmen den ganzen Tag. Und was soll ich dann schreiben, nix passiert. Am Vormittag gabs einen kurzen Volksaufstand, aber wir wissen nicht warum und er war auch schnell vorbei. Das einzige was es zu berichten gibt, dass sie schon Zähne haben und die auch einsetzen können. Heute in der Früh hab ich meine Hand in die Welpenkiste hängen lassen und binnen kürzester Zeit war sie skelettiert.  Deshalb fällt es mir etwas schwer zu schreiben mit nur einer Hand. Ich muss echt aufpassen das ich nicht in die Welpenkiste falle sonst werden ich gefressen und die Pauline wird mich nicht schützen. Ich würd sie auch geren füttern, aber sie haben keinen Hunger weil die Pauline sie ausreichend füttert, dafür fütter ich halt die Pauline den ganzen Tag, Gott ist das fad, diese Schnarchnasen! Apropos Schnarchnasen, die Pauline schnarcht auch und wenn das so weiter geht werde ich auch müde, war ja auch ein schnarchiger Tag bis auf die Kleinigkeit, dass ich den Küchenplafond gestrichen habe, dreißig kg Hühnerfutter gekauft habe, die Raptoren gefüttert habe und den Enten frisches Wasser in ihren Pool gegeben habe, ja und dann hab ich noch einen Teppich aus der Givebox geholt, dass heißt wir haben jetzt Teppiche bis zum abwinken die alle farblich nicht zusammenpassen und grottenhäßlich  sind. Bei uns schauts bald aus wie in einem türkischen Feldlager bei der Türkenbelagerung. Und wofür nur dafür, dass die Knödel in ihrer Wurfkiste pennen und keinerlei Ausbruchsversuche tätigen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen