Freitag, 11. Oktober 2019

Neues aus der Welpenkiste:



Also jetzt haben wir etwas was diesen Wurf von allen anderen unterscheidet. Eigentlich wollte ich die Welpenkisten am Wochenende öffnen. Das lass ich aber bleiben. Die Knödel können alle jederzeit die Welpenkiste verlassen. Na ja fast problemlos, manchmal bleibt einer oder eine am Rand zwischen hüben und drüben hängen und schreit dann wie am Spieß und rudert mit den Beinen bis er dann endlich rüberplumpst. Aber das witzige ist, sie gehen alle in die Kiste schlafen. Wenn sie genug gespielt haben und oder ihre Mama genügend geärgert haben dann gehen sie einer nach dem anderen in ihre Kiste und schlafen, bis das Ganze von vorne los geht. Heute habe ich mir Fotos vom F-Wurf angeschaut. Also der Frodo hat exakt im selben Alter, das die Knödel haben das Haus verlassen. Der Frodo hat drei Tage länger gebraucht und die Knödel werden noch viel länger brauchen. Sie sind der zufriedenste Wurf, den wir je hatten und habens gerne gemütlich. Abenteuer Fehlalarm, extreme Bewegung Fehlalarm. Gutes Essen und gutes Trinken(im Augenblick fast dasselbe) das ist wichtig und eine gute Mütze Schlaf in der Wurfkiste.
Heute hab ich ihnen einen Polster mit einem Elefanten mitgebracht, der ist gemütlich und man kann trotzdem mit ihm kämpfen. Er wird sowohl am Rüssel als auch an einer Blume angegriffen. Ausserdem lieben sie meine Schuhbänder weswegen ich im Augenblick ein wenig breitbeinig gehe, damit ich nicht andauernd über meine offenen Schuhbandln flieg. Zumachen hat meist keinen Sinn.
Und noch etwas gabs heute. Heute war der Tag des Fleisches, der friedliche Pflanzen und Milch fressenden Welpen mit wohlriechendem Stuhl, in gefährlich fleischfressende Raubtiere mit übelriechendem Stuhlgang verwandelt. Am besten hat das beim Rico geklappt, wenn der sein großes Geschäft erledigt ist es angeraten das Bundesland verlassen.

Neues aus der Welpenkiste:
























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen