Sonntag, 20. Oktober 2019

Sonntag mit den Knobbits:



Is gibt auch geruhsame Tage mit den Knobbits, so wie heute. Der Wecker läutet nicht an einem Sonntag, die Enten schon. Aber bei so einem Nebelwetter ist das auch später. Um dreiviertel sieben hab ich sie raus lassen. Wie ich und die Pauline zurückgekommen sind, sind sie alle sechs draußen auf der Küchenstiege gesessen und haben gewartet. Nicht auf mich sondern auf die Pauline. Wie sie reingehen wollte haben sie die arme Pauline im Eingang eingeklemmt und Nahrungsfordernd überfallen. Die arme ist bei der Türe nicht mehr reingekommen. Sie steckte von den Knobbit künstlich verbreitert in Türrahmen fest. Durch das infernalische Saugen alarmiert habe ich sofort eine Milchmahlzeit zubereitet. Schließlich hat die Pauline es doch geschafft sich in die Küche zu zwängen. Sie hat dann die Schüssel mit Hilfe von zwei Knobbits geleert die anderen haben sich weiter an der Pauline gelabt.
Dann sind wir wieder ins Bett gegangen und die Knobbits haben sich auch in ihre Knobbithöhle nter meinem Sofa zurückgezogen. Um acht war dann Schluss mit schlafen. Weil auch die Katzen wollen essen, die Knobbits haben weiter geschlafen. Nach dem Frühstück, hab ich noch ein bissel Knobbtiwäsche aufgearbeitet, dann sind wir mit der Gabi in den Wald gegangen. Die Zeit von Paulines Abwesenheit haben die Knobbits genutzt ein ganze 400g Welpendose zu verputzen, dann waren sie draussen. Und so ist der Tag bis jetzt verlaufen. Schlafen fressen ein bissel toben, rausgehen wieder reingehen und wieder schlafen. Jetzt schlafen sie gerade wieder.
Vorher waren sie alle unterm Tisch und da hab ich ein Gespräch belauscht:
Gustav: Sag wo ist den die Frau die immer unter dem Tisch sitzt und mit uns spricht. Die ist lieb.
Gabriella: Ja die ist lustig, die sagt immer Monster zu uns. Dabei sind wir doch keine Monster.
Georgina: Doch ich bin ein schreckliches Monster! (Sie stürzt sich auf die Gelia und wirft sie um).
Gaspard: Ich zeig dir gleich wer ein Monster ist(er wirft die Geogina um)
Giulietta: Gott seid ihr blöd. Ich als Welpe in Residenz finde ihr solltet euch ein bissel Benehmen. Autsch, Gaspard du Arschloch.
Unterm Tisch findet die schönste Welpenkeilerie statt. Aber nicht lang dann schlafen alle.
Also ich wünsche euch einen geruhsamen Sonntag.


Fotos:

















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen