Montag, 3. August 2020

03.08.2020 Fad:


Also heute ist das Wetter zum vergessen. In der Früh wär ich fast ersoffen. Ich musste nämlich zum Zgonc Chlor kaufen, weil unser Pool durch das seltsame Wetter wieder einmal grün geworden ist. Der Verkäufer dort musste es erst aus dem Lager holen, weil scheinbar im Augenblick kaum wer sein Pool stabil halten kann. Was soll ich sagen es hat gegossen wie aus Kübeln. Wie ich nach Hause gekommen bin hat eine Bisamratte auf mich gewartet, der Gorg hat draußen ausgeharrt. E warat wegen der Bindung. Die Monika wird mich wieder vierteilen. Ich weiß auch nicht die Hunde haben eben eine starke Bindung zu mir, wahrscheinlich is es wegen der Geschichten die ich fabriziere. Da mir dann fad war hab ich angefangen herum zu räumen. Also heute wär ich auch ohne Läufigkeitsquarantäne nicht mit den Hunden gegangen, am dreizehnten Tag da hätte mich die Monika in dünne Scheiben zerschnitten, also lass ichs bleiben. Ich hoffe in den nächsten Tagen ists so weit, das Wetter wird besser und die Läufigkeit wird auch zu Ende gehen. Denn Hunden ist auch langweilig, sie schlafen fast den ganzen Tag. Gott sei Dank haben ich den Tierpark vom Gorg gestern noch rein  geräumt sonst hätt ich draußen 100kg Stofftier mit Wasser vollgesogen liegen. So liegen sie überall in der Wohnung rum. Ja der Gorg hat auch ausgemistet, er hat ein paar alte Schuhe von mir gefressen so war ich gezwungen auch hier klar Schiff zu machen. Ich habe nur Angst, dass wenn die alten Schuhe ausgehen, sie neuere ausmisten wird, weil sie meint ich soll mehr barfuß gehen. Am Nachmittag hab ich dann noch eine Kommode im Badezimmer restauriert, weil ihre Laden nicht mehr aufgegangen sind. Gott sei Dank bin ich relativ dünn, weil mit Kommoden ists wie mit Bäumen. Wenn sie stehen nehmen sie nicht viel Platz weg, aber wehe wenn sie fallen. Eine Kommode hat viel drinnen, eine Kommode von der besten Ehefrau hat zu viel drinnen, also bin ich in einem riesigen Haufen Sachen gesessen und obwohl wir viel weggeschmissen haben, war sie immer noch voll. Da war wahrscheinlich ein Parallelluniversum drinnen, dass ich aus Versehen ausgellert habe. Der Gorg hätte normalerweise geholfen, aber dem ist ja fad und er hat geschlafen. Aber wenn es wieder trockener wird, wird der Gorg wieder seine Erfahrungen verwerten, die er bei einem Bunkerworkshop beim Frodo erworben hat. Unser Gaerten schaut mittlerweile wie ein Emmentaler aus und noch eine Befürchtung habe ich, ich glaub der Gorg wird nie erwachsen, aber wie heißts so schön, wie der Herr so das Gscher.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen