Mittwoch, 5. August 2020

05.08.2020 Schnarchig:


Hab heute verschlafen und die Hühner erst um dreiviertel sieben raus gelassen, die Hunde auch. Aber wie ich dann wieder im Bett war und beschlossen habe überhaupt nicht aufzustehen, haben mich die Pauline und der Gorg eines besseren belehrt. Voller Sorge haben sie mein Bett gekapert und aus demselben mit Herzdruckmassage und Mund zu Schnauze Beatmung getrieben. Das Gesicht waschen hätt ich mir eigentlich nichtmehr müssen aber irgendwie musste ich den Schneckenschleim wieder abkriegen. Das war die letzte Aktion die die beiden heute geschafft haben.

Ich musste raus für Leute einkaufen und habe das mit meiner neuen Jedermannmaske erledigt. Trotz Totenkopflächeln haben ich keinerlei Reaktion erfahren, auch keine Panik. Dann war ich wieder zu Hause und habe begonnen „Sachen zu machen“. Ich habe mich tatsächlich getraut den begehbaren Schrank von der besten Ehefrau von allen auszumisten und zu ordnen. Gott hat die Frau Jacken, aber sie meint jede einzelne von den 2748 Stücken sei ihr lieb und wert. Während meiner wahnsinnigen Aktion, hat der Gorg im Schlafzimmer geschlafen, es warat wegen der Bindung.

Wahrscheinlich war der Gorg so müde weil er in der Nacht unsere Fußmatte terminiert hat(siehe Posting) und ich jetzt endlich eine neue kaufen darf. Woher weiß die Gute das es einer meiner größten Lieblingsbeschäftigungen ist neue Türmatten zu kaufen. Deshalb hatten wir die sicher schon fünf Jahre.

Jetz sitz ich im Wohnzimmer und kämpfe mit dem Schlaf, aber ich hör den Gorg im Schlafzimmer murmeln. Sie hat sich tatsächlich das Tablet geschnappt und spricht mit dem Frodo.

Gorg: Is dir auch so fad.

Frodo: Nein ich musste eine Pumpe in meinem Bunker installieren, sonst wär er überflutet worden. Schlafen kann ich sowieso nicht weil der Dieter die ganze Zeit über das Wetter jammert. Ich brauch aber den Bunker, weil die Gabi sich überlegt mit mir und dem entsetzlichen Schwarzen dieses komische Horsegiltity zu machen.

Gorg: Da hab ichs besser der Kasperl überlegt sich sowas nie, er hat kein Pferd, er will kein Pferd und er will sich nur im Wald bewegen. Gestern hab ich mit dem Eisenhower geredet er ist besorgt wegen der Raru.

Frodo: braucht er nicht.

Gorg: Wieso nicht.

Frodo er hat eines nicht bedacht, Eurasier haben nicht nur schlechte Eigenschaften, sondern auch gute und die sind genauso konzentriert, wenn man starke Nerven hat und die haben die Vrucinic, dann passt das schon.

Er ist schon ein weiser Hund der Frodo, das hat er von seinem Vater.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen