Dienstag, 4. August 2020

04.08.2020 Genetische Experimente: Heute hab ich ein Gespräch zwischen der Georgie und der Pauline belauscht. Der Gorg war müde und ein bissel grantig. Gorg: Scheißwetter, keine Hühner weit und breit die ich nach Hause bringen kann nur fad. Die Pauline liegt entspannt daneben. Pauline: Also ich habe heute schön geträumt, von meiner Reise nach Deutschland vor einem Jahr. Eigentlich wollten wir Ferkel retten und dann hab ich einen schönen Mann getroffen und ein hübsches Mädchen, getrieben hab ichs mit beiden. War ein erfüllter Sommer und dann seid ihr gekommen und es wurde ein stressiger Winter und dann warst nur mehr du da und seitdem is eigentlich immer stressig, aber lustig, warum bist denn so grantig? Gorg: Na ja gestern war ich unausgelastet und hab heute Nacht mit dem Onkel Eisenhower gechattet. Der ist auch grantig und besorgt. Pauline: A ha, was hat er den schon wieder ausgefressen mit seiner NSAE Gang? Gorg: Na ja ausgefressen eigentlich nicht. Sie hatten da wieder ein Experiment laufen. Im Augenblick gehen die alle in die Hose. Erinnere dich an das Wetterexperiment beim Croco. Diesmal haben sie versucht einen genetisch veränderten Eurasier zu kreieren, der auch in kleine Wohnungen passt. Also klein sollte er sein und sonst wie ein Eurasier. Pauline: Und was ist passiert? Gorg: Eigentlich hats geklappt. Klein ist es, eigensinnig ist es, selbstbewusst ist es auch aber dann ist etwas aus dem Ruder gelaufen. Pauline: Na erzähl! Gorg: Durch die winzige Köpergröße haben sich die Eurasier Eigenschaften so konzertiert, dass ein extrem kriminelles Viech rausgekommen ist. Es gräbt schlimmer als der Frodo, kann klettern, stiehlt wie ein Rabe und schreddert alles was zwischen ihre kleinen Zähne kommt. Echt schlimm. Pauline: Klingt nach dir. Gorg: Ja, aber die Eigenschaften sind voll stark. Pauline: Was haben sie Gemacht mit dem Viecherl? Gorg: In die Steiermark gebeamt, ja und da ist dann ein kleines Unglück passiert. Eigentlich wollten sie es als Zwergwolf auswildern, aber dann kam der Norbert. Er hats gefüttert und gekauft und der Romana gebracht. Pauline: Ist doch großartig! Gorg: Der Eisenhower ist sich nicht sicher. Er meint es könnte sein, dass sich die kriminellen Eigenschaften noch verstärken, er meint die einzige Möglichkeit, dass sich das bessert, ist ununterbrochenes Füttern. Pauline: Na siehst du, da ist doch der Norbert, das beste! Gorg: Der Eisenhower meint er ist wie Lex Luthor bei Superman, der am Anfang ein Freund von Superman war, aber alles seine Experimente zum Wohle der Menschheit waren Kathastropehen und so ist er schließlich ein Superschurke geworden. Pauline: Also ich glaube die Gefahr besteht beim Eisenhower nicht, obwohl er und seine Brüder die Erfinder des CHr,chr,chr waren. Gorg: Ich hab auch versucht ihn aufzuheitern, ist mir auch gelungen du weißt ich bin der lustigste Hund der Welt und heute der müdeste. Na hoffen wir, dass es eine ruhige Nacht wird, trotz Vollmond.

04.08.2020 Genetische Experimente:

Heute hab ich ein Gespräch zwischen der Georgie und der Pauline belauscht. Der Gorg war müde und ein bissel grantig.

Gorg: Scheißwetter, keine Hühner weit und breit die ich nach Hause bringen kann nur fad.

Die Pauline liegt entspannt daneben.

Pauline: Also ich habe heute schön geträumt, von meiner Reise nach Deutschland vor einem Jahr. Eigentlich wollten wir Ferkel retten und dann hab ich einen schönen Mann getroffen und ein hübsches Mädchen, getrieben hab ichs mit beiden. War ein erfüllter Sommer und dann seid ihr gekommen und es wurde ein stressiger Winter und dann warst  nur mehr du da und seitdem is eigentlich immer stressig, aber lustig, warum bist denn so grantig?

Gorg: Na ja gestern war ich unausgelastet und hab heute Nacht mit dem Onkel Eisenhower gechattet. Der ist auch grantig und besorgt.

Pauline: A ha, was hat er den schon wieder ausgefressen mit seiner NSAE Gang?

Gorg: Na ja ausgefressen eigentlich nicht. Sie hatten da wieder ein Experiment laufen. Im Augenblick gehen die alle in die Hose. Erinnere dich an das Wetterexperiment beim Croco. Diesmal haben sie versucht einen genetisch veränderten Eurasier zu kreieren, der auch in kleine Wohnungen passt. Also klein sollte er sein und sonst wie ein Eurasier.

Pauline: Und was ist passiert?

Gorg: Eigentlich hats geklappt. Klein ist es, eigensinnig ist es, selbstbewusst ist es auch aber dann ist etwas aus dem Ruder gelaufen.

Pauline: Na erzähl!

Gorg: Durch die winzige Köpergröße haben sich die Eurasier Eigenschaften so konzertiert, dass ein extrem kriminelles Viech rausgekommen ist. Es gräbt schlimmer als der Frodo, kann klettern, stiehlt wie ein Rabe und schreddert alles was zwischen ihre kleinen Zähne kommt. Echt schlimm.

Pauline: Klingt nach dir.

Gorg: Ja, aber die Eigenschaften sind voll stark.

Pauline: Was haben sie Gemacht mit dem Viecherl?

Gorg: In die Steiermark gebeamt, ja und da ist dann ein kleines Unglück passiert. Eigentlich wollten sie es als Zwergwolf auswildern, aber dann kam der Norbert.

Er hats gefüttert und gekauft und der Romana gebracht.

Pauline: Ist doch großartig!

Gorg: Der Eisenhower ist sich nicht sicher. Er meint es könnte sein, dass sich die kriminellen Eigenschaften noch verstärken, er meint die einzige Möglichkeit, dass sich das bessert, ist ununterbrochenes Füttern.

Pauline: Na siehst du, da ist doch der Norbert, das beste!

Gorg: Der Eisenhower meint er ist wie Lex Luthor bei Superman, der am Anfang ein Freund von Superman war, aber alles seine Experimente zum Wohle der Menschheit waren Kathastropehen und so ist er schließlich ein Superschurke geworden.

Pauline: Also ich glaube die Gefahr besteht beim Eisenhower nicht, obwohl er und seine Brüder die Erfinder des CHr,chr,chr waren.

Gorg: Ich hab auch versucht ihn aufzuheitern, ist mir auch gelungen du weißt ich bin der lustigste Hund der Welt und heute der müdeste.

Na hoffen wir, dass es eine ruhige Nacht wird, trotz Vollmond.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen