Samstag, 8. August 2020

´08.08.2020 Der Schuh:

 


Heute fand die Schutragödie ihre Fortsetzung. Eigentlich schon gestern. Wie ich ins Bett gegangen bin hab ich wieder einen Schuh von der besten Ehefrau von allen gefunden und einfach in den Mistkübel geschmissen. Das hätt ich nicht tun sollen. Ich war gestern müde und hab mir nichts dabei gedacht. Aber die beste Ehefrau von allen hat in der Früh was wegschmeissen wollen und dabei den Schuh   entdeckt. Mehr hätten wir nicht gebraucht der Gorg und ich. Der Gorg wegen Zerstörung fremden Eigentums und ich wegen Vertuschung derselben. So waren sowohl der Gorg als auch ich ein wenig angeschlagen und das schon vor dem Frühstück. Ich hab mich dann aus dem Staub gemacht wegen dringender Einkäufe und der Gorg, was weiß ich, auf den war ich nicht gut zu sprechen, wegen der Zores die ich habe. Danach hab ich die Hunde geschnappt und bin in den Wald geflohen. Den Hunden hats gefallen, obwohl es schon ordentlich heiß war. Die Pauline und der Gorg haben dann ein Wettrennen durch den Wald gemacht und waren nach drei Minuten derart außer Atem, dass sie sich bis zum Ende des Spazierganges nicht erholt haben. Ich habe deswegen den Spaziergang um ein paar hundert Meter abgekürzt und die Jenny bei der Atemlosigkeit eigentlich der Normalzustand ist hat die Führung übernommen, während die anderen beiden neben und hinter mir hergetaumelt sind. Hunde haben wir auch ein paar getroffen und jetzt weiß ich sicher, die Pauline richt zwar verlockend, ist aber nicht bereit sich decken zu lassen, dass wird der Frodo morgen zu spüren bekommen. Verschwitzt zurück hab ich den Rasenmäher geholt um noch das außer Kontrolle geratenen Gras zu mähen und dann heb ich mich in den Pool gehaut. Welch Wohltat. Der Gorg hat noch schnell seine Untat von gestern Abend auf Tik Tok gepostet und wartet jetzt was der Raru neues einfällt. Die war ja heute, weil sie so brav ist beim Kölln und hat neue Spielsachen und Leckerlies eingekauft. Warum? Weil die Vrucinic genauso deppat wie ich sind. Fotos heute fast keine, weil meine Kamera nur blasse Fotos macht und das Streulicht im Wald die Belichtung völlig überfordert. Die Pauline ist im Gesicht total scharf, der Rest ist so überbelichtet, dass sie fast gasförmig wirkt. Und mit esoterischen Astraleurasiern hab ichs nicht so. Warat wegen der Verschwörungstheorien, die hier so ausgiebig grassieren.






 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen