Samstag, 1. August 2020

01.08.2020 Erinnerungen:



Computer sind Arschlöcher. Ich hatte schon 124 Worte geschrieben, da hat sich die Drecksau so nachhaltig erhängt, dass nur ein Neustart mit Datenverlust möglich war. Also fang ich wieder von vorne an. Obwohl ich Geschichte studiert habe bin ich ein relativ zeitunbewusster Mensch. Deshalb ist es mir erst heute gekommen, dass die Trächtigkeit der Pauline schon ein bissel mehr als ein Jahr her ist. Am 11.,12, und 13. Juli ist sie gedeckt worden. Ich war mit der Monika unterwegs, wir haben dazwischen ein paar Bier getrunken und eigentlich kaum was gegessen. War irgendwie lustig. Am 12 August hab ich mit dem Decktagebuch begonnen und seitdem mit kurzen Unterbrechungen nicht wieder aufgehört. Wenn mir Mal wer gesagt hätte, dass ich fast ein Jahr lang fast jeden Tag was schreibe hätte ich ihn für Geisteskrank gehalten. So jetzt sinds wieder 140 Worte und ich bin wieder auf dem Wege nach neuen Ufern. Werd mal kurz speichern.
So also zu den Erinnerungen. Weil ich mich nicht so gut erinnern kann hab ich meinen Blogg angeschaut. Ich Trottel, hab mich zum Elch gescrollt und wie ich in der Nähe vom August 2019 war ist das Ganze wieder zum Anfang gehupft. Dann bin ich draufgekommen ich hab sie Gschichten eh alle in meinen Dokumenten gespeichert, sogar mit dem richtigen Datum.  Hab dann ein paar Geschichten gelesen und wieder in die Vergangenheit gekippt. Die Geschichte vom Auerschattensohn hat mir gefallen, aber da gings um den Rico, der jetzt nicht mehr lebt. Es ging um die Wurfkiste wo ich Teile der Wurfkiste von der Regina verwendet habe. Da war die Geschichte wie ich die Aurelia eingeschläfert habe. Alles traurig, aber auch viel lustiges, wie ich der Pauline eine Himmelbettwurfkiste gebaut habe. Wie sie und die beste Ehefrau mich wahnsinnig gemacht haben mit schwangeren Verhalten und schließlich ist der Gorg rausgekommen der lustigste Hund der Welt. Heute gibt eh wieder was zu berichten.
Ich habe heute, nachdem wir endlich eine neue Poolpumpe bekommen habe, die Reste der beiden alten geöffnet den Sand rausgenommen und die leeren Hüllen entsorgt. Dazwischen habe ich Wäsche aufgehängt und wie das Leben so spielt vergessen die Türe zu den Hühnern zu schließen. Ich habs erst nicht   gemerkt, aber dann hab ich den Gorg wie einen Gasbock herumhüpfen sehen. Dann hab ich die Hühner erschreckt gackern gehört und dann hab ich es gewusst, der Gork spielt mit den Hühnern. Er hat dabei ein Lieblingshuhn, das Arme, er mag es deshalb so gerne, weil es erstens langsam ist, weil es zweitens klein und leicht ist und drittens, weil es sich tot stellt.
Beim ersten Mal hab ich geglaubt, der Gorg hat es getötet. Es lag schlaff vorm Gorg, der liebevoll seine Pfote auf dem Huhn hielt. Ich habs im weggenommen und wollt es entsorgen da hüpft es aus meiner Hand und rennt zurück in den Hühnerhagen. Dieses Huhn liebt der Gorg, aber ich hab ihn erwischt bevor das arme Wesen sich wieder tot stellen musste. Es ist in die Brombeeren geflüchtet. Aus dem hab ich das Huhn dann rausgeholt, natürlich mit einigen Kratzern. Ich glaub ich muss jetzt aufhören Word hat sich schon wieder abgeschaltet, diesmal aber mit speichern ist nix passiert, aber meine Nerven!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen