Donnerstag, 27. August 2020

27.08.2020 Gorg außer Rand und Band:

 


Heute Nacht hatte ich Probleme mit meiner Tuchent. Der Gorg hat sie so zerwutzelt das das Innere völlig verdreht war und ich Schwierigkeiten hatte mich zu zudecken. Am Morgen kam unsere Enkelin Nandi und die hat er in seinem Überschwang in die volle Wasserschüssel geworfen so dass die Ärmste bügelfeucht mit uns einkaufen fahren musste. Wir haben ihr dann ein Ersatzgewand gekauft, weil bei uns keines mehr vorhanden war. Nach dem Einkaufen bin ich dann mit ihnen in den Wald gegangen damit der Gorg sich austoben kann. Lustige Tiere hat er keine gefunden, aber ich war erstaunt wie gut sein Fell als Tarnfarbe geeignet ist. Wenn sie nicht zu klein wäre könnte man sie tatsächlich für einen Wolf halten.  Der Gorg schaut immer ob wo Tiere zu finden sind, dann sagt ers der Pauline, die beiden rennen dann in den Wald die Jenny hinter her und geht verloren. Die beiden kommen dann unverrichteter Dinge zurück und ich muss schaun wo die Jenny ist, weil sie weiß es nicht. Wie gesagt heute keine Tiere, nur Gerenne und die die Jenny hab ich immer rechtzeitig vor dem völligen Verirren zurückrufen können. Alles in allem ein schöner Spaziergang, der den Eurasiern besonders Spaß gemacht haben weil wir in unerforschtes Terrain vorgedrungen sind. Das mögen sie und die Jenny hat sich dort an mich gehalten, was eine weise Entscheidung war. Weil ich Trottel mich nicht zurückhalten konnte musste ich den Nachmittag damit verbringen, Brombeereis, Himbeereis und Erdbeereis machen, außerdem haben wir drei Tartes produziert, weil heute Donnertag ist. Jetzt sitz ich da am Computer die Füß damma weh und ich habs eilig weil gleich kommen die Gäte und ich hab noch keinen Wein ausgesucht, deshalb baba i hob ka Zeit mehr. Scheiße die Hund muss ich füttern.

 
















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen