Samstag, 22. August 2020

22.08.2020 Wieder einmal der verlorene Beagel:

 


Vielleicht der letzte Tag des Sommers. In der Nacht war mir so heiß, dass ich um halb eins zum Pool gegangen bin und mich hineingestellt habe. Danach hab ich mir ein Clubsandwich gemacht, weil ich einen quälenden Gusto gehabt habe. Das hab ich dann mit einem Glas Cola im Freien verzwickt, aber nicht alleine. Obwohl ich alleine im Pool war waren beim Brot machen alle Hunde wach und sind rund um mich herum gestanden. Dadurch hab ich kein Clubsandwich gegessen sondern ein Miniclubsandwich. Ist wahrscheinlich um eins eh besser. Dann bin wieder ins Bett gegangen und so um zwei Uhr eingeschlafen. In der Früh war ich dann etwas müde, die Hunde nicht. Ich glaub die schlafen soviel unter Tags, dass Nachtruhe für sie eher überbewertet scheint. Nach dem Frühstück bin ich dann noch schnell in die Apotheke gefahren um ein Fenistil Gel, weil die beste Ehefrau ganz zerstochen ist. Ich nicht, weil die beste Ehefrau kriegt alle Gelsen und ich keine, zumindest wenn sie in der Nähe ist. Danach musste ich mit den Hunden gehen. Sie waren so fordernd dass ich die Kamera vergessen habe, was eh gut war, weil ich die Speicherkarte nicht reingetan habe, dass heißt die Geschichte könnte auch seniler alter Trottel zwei heißen. Damit ich  irgendwas  Bildliches zur Geschichte liefern kann, habe ich einen Lehrfilm über die Juraklippen gedreht. Wenn ihr ihn euch anschaut dann mit Ton, weil ich den Film professionell kommentiert habe. Gut vielleicht nicht so professionell. Ich hab dann wieder den Bunker gesucht und wieder nicht gefunden. Dafür bin ich einen Weg zurück gegangen, wo der Wald wie ein Dschungel aussieht und da ists dann passiert, irgendwo ist die Jenny wieder verloren gegangen. Nach fünf Minuten hat sie uns endlich wiedergefunden, völlig außer Atem. Den Rest des Spazierganges ist ihr das nicht nochmal passiert. Den Rest des Tages verbringen die beste Ehefrau und ich im Pool oder nicht im Pool, aber immer in der Nähe, weil das Wasser is bacherlwarm und wie der Rest des Sommers wird weiß niemand. Ich glaub schon , dass ich ich irgendwann nochmal ins Wasser geh. Ansonsten frohe Weihnachten und einen guten Rutsch.

Der Link zu meinem Video

https://youtu.be/jqtABfffbuE

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen