Freitag, 7. August 2020

07.08.2020 Tik Tok Challenge:

 


Ich habe einen schrecklichen Verdacht. Die Raru und die Georgie haben eine Tik Tok Challenge. Wenn der Gorg eine Türdacke schreddert, verspeist die Raru ein Stuhlbein. Dann sieht das der Gorg und was tut er? Er tötet einen Schuh von der besten Ehefrau von allen, die darauf sehr böse ist. Sehr böse! Ich glaube es war ein Lieblingsschuh. Ich hab mich nicht getraut den Gorg zu trösten. Ich habe allerdings das ungute Gefühl, dass der Gorg auch keinen Trost gebraucht hat. Ich bin gespannt wie die Raru den Schuh und drei Stofftiere toppen möchte. Der frisch gesaugte Teppich hat ausgeschaut, dass einer Sau graust. Ich bin daher zum Schluss gekommen, dass es dringend notwendig ist die freiwillige Läufigkeitsquaratäne beenden. Wie ich die Leinen genommen habe, sind sie völlig ausgezuckt, der Gorg hat mein Ohr geschleckt voller Freude, weil er wieder mal auf unserem Esstische gestanden ist. Ich sollt mich darüber ärgern, aber ich schaffs nicht, die Georgie ist einfach viel zu lieb, aber ich habe mich überwunden und sie vom Tisch geschmissen. Zum Auto bin ich dann grad noch ohne Verletzungen gekommen, trotz des hin und her Rennens auf der Auffahrt. Nein ich bin nicht hin und her gerannt, die Jenny auch nicht, aber die Pauline und der Gorg haben den ersten Kilometer auf der 50 m langen Auffahrt erledigt, dann sind sie alle drei ins Auto gequollen und ab gings, endlich wieder in den Märchenwald. Die Freude von uns Vieren war übergroß. Nur zum Schluss wars ein bissel heiß weil wir über die Hundewiese in der prallen Sonnen gehen mussten. Nachdem die Pauline eie Art Hochwinterfellkleid hat, hab ich mir gedacht wir gehen noch schnell zum Tümpel, es warat wegen der Abkühlung. Ich war sehr erstaunt. Trotz des Regens der letzten Tage ist der Tümpel halb leer. Das Schilf hat den Teich fast ausgesoffen, dafür ist es sicher drei Meter hoch. Meine Kamera spinnt auch schon wieder, die Farben sind völlig abstrakt und ich hab keine Ahnung wieso, am Weißabgleich kanns nicht liegen. Bis jetzt ist dem Gorg kein Blödsinn eingefallen, aber das mag daran liegen, dass die Nandi Abrichteübungen gemacht hat. Sie haben zwar fast nie das gemacht, was die Nandi wollte, aber trotzdem riesige Mengen von Leckerlies abgestaubt. Sie hätte sie ihren Namen tanzen lassen sollen, was das ist eigentlich das einzige was sie können. Das ist wichtig, das müssen sie können. Jetzt warten wir auf das neue Tik Tok Posting von der Raru, ich bin überzeugt sie gewinnt am Ende die Challenge.

















 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen