Dienstag, 18. August 2020

18.08.2020 Scheißtag:


Der Tag begann schon in der Nacht. Der Wehrgorg und Igor haben Geister verbellt und die Pauline hat versucht uns zu beruhigen, indem  sie abwechselnd  die beste Ehefrau und mich abgeschleckt hat, die Gute. Es ist trotzdem nichts weniger als angenehm, weil sie wenn man versucht sich zu entziehen einen mit den Krallen traktiert, die ziemlich scharf sind, also musst du die Schleckerei erdulden. Am Morgen waren wir beide gerädert und ich musste um neun beim Mechaniker sein um endlich mein spinnertes Auto therapieren zu lassen. Zwei Stunden später hatte ich es wieder aber nicht repariert. Der Kompressor von der Klimaanlage läuft nicht rund und wenn er blockiert ruckelt das Auto, Kostenpunkt ein tausender, den ich eigentlich nicht habe. Autos, man kann nicht mit ihnen Leben aber das Leben ohne ist auch Kacke, besonders wenn man es beruflich braucht.

Die Zugabe zu diesem beschissenen Vormittag war, dass ich nicht spazierengehen konnte, was besonders beim Gorg Verdruss, Langeweile und alternative Beschäftigungen hervorruft.

Nachdem sich die Übelkeit nach der mechanischen Hiobsbotschaft gelegt hatte, verspürte ich dann doch so etwas wie ein leichtes Hüngerchen und wollte mir einen Toast machen. Zu diesem Behufe habe ich ein Stück Salami aus dem Kühlschrank genommen die Haut entfernt und wollte es auf der Wurstschneidemaschine in Scheiben schneiden. Was dann passiert ist weiß ich nicht, im Nachhinein mutet es wie ein Anfall von früher Demenz an. Auf einmal war ich unterwegs zu den Enten habe ihr Wasser getauscht, Hühnereier gesucht und Feigen geerntet.

Wie ich dann wieder zurückgekommen bin war der Toast kat und die Salami weg. Später hab ich dann den Gorg erwischt wie er das letzte Zipferl genüsslich verspeist. Ich hab dann einen zusammengepickten Serrano auseinander klamüsert , was sehr große Verluste mit sich brachte und hab den gegessen. Der Gorg hat die Salami aufessen dürfen, weil Verleitung zum Diebstahl eine Straftat ist, die geahndet werden muss. Das Wetter ist auch noch nicht wirklich besser, ich bin müd und freue mich wenn der Tag endlich vorbei ist und ich wieder ins Bett darf. Frage ist nur, was mich im Bett erwartet, weil wenn dem Gorg fad ist kommt er immer auf Bett designerische Ideen und ich finde unaussprechliche Sachen drin. Im schlimmsten Fall hilft dann nur mehr ein Neubezug der Bettwäsche, aber meistens ist in ein paar Minuten die Sache gerichtet und der Mistkübel wieder voll.

So der Frust ist von der Seele geschrieben, vorausgesetzt ich habe eine, jetzt das Ganze ins Netz stellen und hoffen, dass Morgen ein besserer Tag ist. Es ist ja Lottoziehung, vielleicht bin ich Morgen schon reich, oder hab ein paar hundert Euro gewonnen, man ist ja bescheiden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen