Donnerstag, 10. September 2020

0.09.2020 Einkaufswahnsinn, Sofawahnsinn und dann?

 

1

Also heute war ein bissel stressig. Erst waren wir in der Früh einkaufen, sehr früh, weil um zehn war ich bei der Milena, weil die ein neues Sofa bekommen haben. Deshalb hab ich eines von den Alten Sofas zum Müll gebracht. Da aber die Polster und Überzüge zu unseren noch älteren Sofas passen hab ich die ganzen Pölster mitgenommen. Jetzt muss ich die waschen  und teilweise eintauschen. Also hab ich mir wieder Arbeit eingetreten. Jetzt sitz ich auf meinem Sofa und komm kaum mit die Füß runter weils jetzt viel höher ist. Spazieren war ich auch. Heute war scheinbar großer Ausflugstag  und so hab ich mich in die Büsche geschmissen. Ich habe mich entschlossen über die Himmelswiese gehen, also den alten Weg. War ein gute Entscheidung dort war nämlich gar keiner auch kein Hund. War den dreien aber Wurscht die haben eh sich. Die Jenny hamma wieder einmal kurz verloren. Das dumme Tier rennt mit Gorg und Pauline in den Wald die beiden kommen wieder raus, die Jenny nicht, sie hat sich wieder einmal verirrt hat aber dann doch mit Mühe und Not aus dem Wald gefunden. Uns hat sie aber nicht gesehen, erst wie ich sie gerufen hab hat sie registiret wo wir sind. Ich glaub sie braucht noch eine Ausbildungsstunde beim Frodo im Orientierungslauf. Die Eurasier wissen immer wo sie sind, die Jenny hat keine Ahnung. So jetz muss ich aufhören, mir fallt nix ein und müde bin ich auch.
















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen