Samstag, 12. September 2020

12.09.2020 Im Tunnel:

 


Also heut hab ich es geschafft. Ein Spaziergang ohne unangenehme Begegnungen. Heute hab ich ein paar Fotos gemacht, wie das ausschaut wenn wir vier die Auffahrt hochgehen. Die Georgie und die Pauline rangeln den ganzen Weg und ich muss aufpassen, dass ich nicht umgerannt werde. Sie sind da wirklich außer Rand und Band und die Jenny bellt. Wenn ich dann endlich im Auto sitz bin ich eigentlich schon fertig mit der Welt.

Oben war dann endlich einmal nix los, ich bin trotzdem durch die Schmugglergängen gegangen, damit ich nicht wieder irgendein Arschloch treff. Hab ich auch nicht. Aber der Weg war interessant, weil es eigentlich ein schmaler Waldstreifen ist und man glaubt man geht durch einen Riesenwald Dabei ist das ganze vielleicht 300 Meter breit. Bei der Jenny glaube ich mittlerweile, dass sie schwerhörig ist weil ich immer schreien muss damit sie reagiert. Sie ist darob nicht beleidigt, sondern froh dass sie sich an meinem Gebrülle orientieren kann. Ich finds nicht so cool weil die Leute glauben müssen ein wahnsinniger Choleriker rennt durch den Wald. Gut ich bin ein wahnsinniger Choleriker, aber ich versuche das zu verbergen. Ich habe Freunde, die glauben ich bin der ruhigste Mensch der Welt. Meine beste Ehefrau ist da anderer Meinung. Ich habe schon einmal einen unfolgsamen Staubsauger aus dem Fenster geworfen.

Zurück zum Spaziergang, die Ruhe heute war wirklich herrlich und die Landschaft ist teilweise atemberaubend, aber das glaub nur ich, weil ich immer begeistert bin wenn ich oben im Wald herumspaziere. Mein Frau meint ich hab einen Schaden, aber das ist mir wurscht. Der Gorg streift durch den Wald und sucht nach lustigen braunen Tieren, die Pauline beobachtet die Gorg genau. Wenn sie eines findet übernimmt die Pauline die Führung nach Vorgestern. Weil die Gorg aber furchtbar laut ist haben sich die Rehe einen Kilometer bevor wir dort waren woanders hin begeben, oder sie waren von Haus aus nicht da. Ist mir eh lieber. Nach einer Stunde war ich wieder beim Auto und nix war passiert. Also eigentlich fad, aber spaziergehtechnisch is mir fad lieber, aber geschichtentechnisch ist das natürlich ein Fiasko. Aber durch die Geburtstagsfamilienfeier für die Nandi kann ich nicht so viel schreiben und da ist fad auch wurscht.
















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen