Dienstag, 29. September 2020

29.09.2020 Noch immer November:

 


Das Wetter ist immer noch nicht wirklich angenehm. Nass kalt grauslich, wenn auch nicht mehr ganz so grauslich wie gestern oder Samstag. Da wir die Corona maßnahmen sehr ernst nehmen, haben wir heute Vormittag alle Aerosole in unserem Haus ausgetauscht. Wir sind nach Bratislava gefahren um Tschik zu kaufen und haben den ganzen Vormittag gelüftet. Erfolg, nur mehr frische Aerosole im Haus und 17 Grad Rautemperatur. Hab ich aber mit Einheizen und Leberknödelsuppe wieder auf Normaltemperatur gebracht. Den letzten Knödel hat der Gorg gegessen und ich brauch jetzt längere Zeit keine mehr, ehrlich. Nachdem wir uns alle mit Leberknödelsuppe gestärkt hatten, sind wir in den Wald gefahren um Laub zu kehren und frische Aerosole zu brocken. Wir ihr vielleicht schon gemerkt habt, gehen mir manche Meldungen der Medien schon ein bissel auf die Nerven. Trumps Waldphilosophie, aber eigentlich der ganze Trump, er Kim Yong Il, und Erdogan sind mir widerlich. Die Coroanaberichterstattung nervt mich, weil ich irgendwie das Gefühl habe, dass ich verarscht werde. Ich bin kein Coronaleugner, aber die Berichterstattung, das Hü und Hott geht mir sowas von auf den Arsch. Visiere sind gut, nein Visiere sind schlecht, wir werden alle sterben. Wenn ich einen Zettel im Lokal ausfülle, komm ich mir vor wie in der DDR schreien manche und posten das dann in Facebook, die sogar wissen was und wann du scheißt. Wie lüfte ich richtig(no, na Fenster aufmachen). Masken ja, Masken nein. Gott Leute schaltet euer Hirn ein. Wenn jemand ein Visier trägt und den Abstand hält, wird auch nix passieren, aber wenn jemand in der U-Bahn ohne Maske rumrotzt schon. Das wäre das wichtigste, Internierung von Leuten ohne Hirn, warum gibt’s da soviele?. Gut das war jetzt schlimm von mir, natürlich kann man Leute ohne Hirn nicht internieren, aber was tun?. Ich weiß es nicht. Ich halte Abstand, ich trage in geschlossenen Räumen Maske, ich sauf mich in der Öffentlichkeit nicht an, ich mag nicht einmal Weihnachtspunsch, aber ihn zu verbieten halte ich für grenzdebil. Ich verstehe nicht, das in den Schulen das totale Chaos herrscht, weil scheinbar kein Mensch sich um Coronaregeln im Sommer geschert hat. Haben die im Sommer geglaubt, Corona ist weg? Manchmal glaub ich das, warum versteh ich die Coronaampel nicht? Hab ich auch kein Hirn, scheint so. Also bleib ich im selben Lockdown, wie seit März. Unterschied, ich sehen Kinder und vier Freunde einmal die Wochen, da feiern wir eine Coronaparty mit Babyelefant.das ist die einzige Möglichkeit, wie Menschen ohne Hirn wie ich sich und andere schützen können. Aber warum reagieren die Politiker hysterisch, wenn die Zahlen steigen obwohl sie am Freitag neue Maßnahmen beschlossen haben, obwohl sie uns im Frühjahr gesagt haben, bis die wirken dauerts 14 Tage. Fragen über Fragen, keine Antworten, aber das bin ich schon gewöhnt. Die Hunde hatte Spaß im Wald, die sehen die Gefahr der Coronabäume nicht, es gibt nämlich Bäume die haben ein riesiges Coronavirus als Frucht, ich weiß nicht genau wie die heißen, ah ja Kastanie .










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen