Mittwoch, 20. November 2019

Die Guten:



Also gestern hab ich geglaubt mein Computer funktioniert wieder einwandfrei, war aber ein Irrtum. Das Bild wird immer noch dunkel wenn ich ihn ansteck. Aber das war nicht was ich heute erzählen will. Bei uns im Haus passieren immer wieder mysteriöse Dinge. Zum Beispiel mein Schuh der in der Nacht einige Meter zurückgelegt hat, oder die Unterhose die fröhlich ins Wohnzimmer gehüpft ist und sich unterm Esstisch niedergelassen hat. Oder der geheimnisvolle Hühnerfuttertopf, der ist nämlich vor drei Tagen spurlos verschwunden. Dann haben wir einen neuen genommen, doch heute war er wieder weg. Die beste Ehefrau von allen hat ihn dann im Hühnerhagen unter dem Hühnerhaus gefunden. Ich vermute ein Huhn ist in der Nacht aus dem Hühnerhagen ausgebrochen, durch die Hundeklappe ins Haus gekommen, hat den Topf genommen und in den Hühnerhagen gebracht. Die beste Ehefrau hat gemeint das ist gequirrlte Bullenscheiße(so hat sie sich natürlich nicht ausgedrückt kommt aber dem Sinn sehr nahe), das wären sicher die Knobbits gewesen oder ihre nicht minder kriminelle Mutter. Ich war schckiert, die Knobbits und die Pauline, die Guten , nie im Leben würden die sowas tun. Selbstlos, bescheiden und reinlich nie niemals.
Der alte Hühnertopf ist immer noch verschwunden. Morgen werde ich die Hühner fragen, was sie damit gemacht haben, weil ich kann nicht nur Märchenwaldeurasisch, ich kann auch Hühnisch,auch wenn die Hühner mich nicht gut verstehen.
Nachdem wir jetzt wieder einmal regen haben, haben sich die Knobbits ein durchdachtes Sytem ausgedacht. Ununterbrochen klopft einer an die Türe, dann mach ich auf er wärmt sich auf und der andere nimmt seinen Platz ein. Damit bleiben beide warm und ich auch, weil ich ununterbrochen hin und her renn und einen reinlass. Dabei gibt es beim Aggregatzustand der Knobbits Unterschiede. Die Gabbie ist immer trocken, weil sie unterm Bett liegt und die Georgie ist waschelnass und dreckig weil sie durch den Garten tigert. Ich glaub wir haben uns die Falsche ausgesucht. Aber nein ich liebe nasse dreckige Hunde, die sich dann so gerne auf meinem Schloss setzen wollen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen