Montag, 4. November 2019

Letzte Entscheidung:



Heute war die Brigitte Mordam Grimm bei uns und damit ist die letzte Entscheidung, welche von den Welpen bei uns bleibt. Es ist jetzt endgültig die Giulietta. Wobei ihr die Entscheidung einerseits leicht und andererseits schwer gefallen ist. Am liebsten hätte sie mindestens vier mitgenommen. Als erstes den Gaspard. Dann die Gelia die ihr am besten von den Hündinnen gefallen hat, aber die wäre für die Familie wo der Hund hinkommt nicht optimal gewesen, wegen ihres Dickschädels. Außerdem ist die ja schon weg. Möglichkeit der Entscheidung gab es ja nur zwischen Giulietta und Georgina. Aber die Georgina hat sie die ganze Zeit bedrängt und hat so das Rennen gemacht. Das heißt die Georgina heißt jetzt Gabrielle, die Gabrielle wissen wir noch nicht und die Giulietta entweder Giulietta oder Georgina. Verwirrt? Wir auch aber das war von Anfang an klar. Wir wollten den Knobbits Namen geben solange sie bei uns sind und sie nicht nach Farben benennen und deshalb gibt’s jetzt ein bissel ein Gwirks. Sehr zu unserer Freude hat die Brigitte die Qualität des Wurfes als sehr gut befunden. Heißt aber nix, wenn sie was anderes gesagt hätte, hätte ich sie rausgehaut. Ich glaub sogar die Monika wird sagen geht eh so, dann wär ich schon hochzufrieden. Es geht jetzt also wirklich dem Ende zu noch ein paar Tage dann sind vier weg, dann haben wir noch zwei Monate zwei Welpen und dann noch einen. Aber der reicht völlig. Dann is vorbei mit dem Welpentagebuch, aber es wird nicht das Ende von meinen Geschichten sein, aber wahrscheinlich nicht jeden Tag, weil so viel fallt mir nicht ein. Aber dann wird’s wieder mehr Geschichten geben wo ich in meine Eurasier reinhör und die Geschichten schreibe sie das Leben schreibt. Das war jetzt eine fiktionale Dokumentation und dann is nurmehr fiktional mit ganz wenig Dokumentation, weil ein bissel Wahrheit ist immer in meinen Geschichten, dass wissen alle die einen Casvalonier ihr Eigen nennen oder mit Casvaloniern bekannt sind. Wegen Fotos. Ich hab heute keine gemacht, aber die Brigitten. Wenn ihr die lieb bittets oder bedrohts wird sie vielleicht ein paar in Gruppe stellen und wenn sie öffentlich sind kann sie jeder sehen. Ich hätt nix dagegen mal gute Fotos von meinen Welpen zu sehen. Also guten Abend an alle, die Knobbits wachen gerade auf.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen