Freitag, 29. November 2019

Sie schlafen jetzt:



Ist wirklich zum schreien. Da will ich wieder einmal ein paar Fotos machen und was machen die Knobbits? Sie schlafen. Aber macht nix. Später kann ich ja vielleicht noch welche machen, wenn sie aufwachen. Heute war Großkampftag bei uns und wir waren von neun bis halb zwei unterwegs. Da hat mein Sohn Stefan auf die beiden aufgepasst. Als wir etwas erschöpft nach Hause war der Stefan leicht zerrüttet, weil er die Knobbit nie gefunden hat und der Rico einen Zärtlichkeitsanfall hatte. Jetzt bin ich etwas aus dem Konzept, weil ich meine Enkelin Nandi abholen musste, da der Stefan im Stau stecken geblieben ist. Wie ich zurückkomm ist alles anders. Die Knobbits schlafen nicht nein sie toben und streiten und raufen. Ja und ich hab versucht Fotos zu machen, weiß aber noch nicht ob welche dabei sind auf denen man die Knobbits erkennen kann. Bist du deppat sind die wild, sie versuchen gerade abwechseln ihre Mamma sich selber und mein Bein zu fressen. Ich werde jetzt die Pauline mit Leberwurst bestreichen, dann ist mein Bein sicher.
Noch was zur Nacht, wir haben heute dreimal in der Nacht längeren Knobbitbesuch gehabt. Gleich beim einschlafen, dann um Zwei und dann nochmals um halb sechs. Sie sind witzig im Bett sie rollen sich ein und tun so ob sie schlafen wollen halten das aber nur eine paar Sekunden aus, dann suchen sie einen neuen Platz und einen neuen Platz und einen neuen Platz. Da sie doch noch ziemlich leicht sind stört das nicht, nur die Katze die war schließlich ganz oben am Kopfpolster, nachdem ein Knobbit den Schwanz von ihr entdeckt hat. Hat ihr aber nicht wehgetan sonst hätt sie gepfaucht. Trotzdem ist das eine Premiere, weil ich hatte noch nie zwei Welpen im Bett, die es selbstständig entern können. Sind halt sehr geschickt, die Knobbits.

Sie schlafen doch nicht:















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen