Freitag, 22. November 2019

Knobbits allein zu Haus:



Nachdem die Georgie und die Gabie die beste Ehefrau von allen geweckt haben, weil sie dringend raus wollten und der Rico schlafend die Klappe verstellt hat, waren wir schon relativ früh wach. Nur das mit dem rausgehen und Hühnerrauslassen hat nicht ganz geklappt. War zu gemütlich im Bett. Das mit dem Essen aus getrennten Näpfen klappt noch nicht ganz, außer es gibt Wildschweinragout. Sie essen aus einem Napf der zweite bleibt unbewacht und fällt der Pauline zum Opfer. Aber was solls. Die Knobbitts sind weiter gut genährt und die Pauline, nein noch ist sie nicht rund, aber klappert ist sie auch nicht. Nach dem wir die nächtliche Verwüstung einigermaßen entfernt hatten konnte ich die beste Ehefrau überreden, die Knobbits für den Wochenendeinkauf alleine zu lassen. Sie war sehr bedenklich, aber nachdem es Trocken und relativ warm war hatte ich keine Bedenken sie mit den Großen zu Hause zu lassen. Sie haben uns alle bis zur Türe begleitet und waren dann sehr empört nicht mitgenommen zu werden. Der besten Ehefrau kamen die Tränen, weil sie angeblich so weinen, aber wie ich ihr gesagt habe, dass sie das immer tun, wenn ich das Haus verlasse, war sie ein bissel beruhigt.
Dann der Großgallopp Hofer, Lidl, Fressnapf Kikk und Teddy, Gott sei Dank alles an einem Ort, die beste Ehefrau war aufgeblüt und ich verwelkt, aber wenigstens nicht allein. Kaum war alles erledigt, hat die beste Ehefrau streng insistiert, schnell nach Hause gebracht zu werden. Also hab ich sie und die ersten Scheibtruhe Essen und Klumpert ins Haus gebracht und bin dann zum Baumarkt gefahren, weil ich noch eine Neonröhre kaufen musste. Die beste Ehefrau hat dann noch gemeint, dass sie ziemlich weinerlich waren, als sie nach Hause kam, wie ich runtergekommen bin waren sie das nicht mehr weil die beste Ehefrau sie mit Leckerlis vollgestopft hat. Ob das die richtige Message war, weiß ich nicht. Jetzt haben wir die Hühner eingesperrt, Gott sei Dank ohne Hilfe der Knobbits, die Nandi versucht abwechselnd die Knobbits zu erziehen und die Pauline zu bürsten, aber wo ist die Paulien eigentlich, äh ich glaube sie hat sich unsichtbar gemacht.

Sorry die Fotos sind unscharf aber sie erzählen halt eine Geschichte:













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen