Dienstag, 26. November 2019

I was net:



Heute fällt mir nicht einmal ein Titel ein. Das ist schlimm. Die Knobbits waren brav, so brav das es darüber nichts zu berichten gibt. Sie waren heute wieder einmal kurz alleine zu Hause und es hat ihnen überhaupt nichts ausgemacht. Na gut bei mir nicht, bei der besten Ehefrau von allen haben sie sich ein bissel beschwert, aber das lag daran das sie hungrig waren. Apropos hungrig. Die Knobbits meinen sie sind jetzt erwachsen und scheißen auf das Welpenessen. Heute bei der Trockenfuttermahlzeit haben sie den Rico „überredet“ ihnen sein Trockenfutter zu überlassen. Er hat sie lassen, was ich erstaunlich fand, aber er hat sich dann am Welpenfutter gütlich getan. Auch gestern beim Nassfutter haben sie sich auf das Futter ihrer Mutter gestürzt und lieber das gegessen und nicht ihr eigenes. Vielleicht finden sie ihre eigenen Schüsseln zu kindlich und deshalb peinlich, aber das Kartoffelpüree mit zwiebelentfernter gerösteten Leber haben sie schon allein gefressen. Bei meinem Frühstück bzw. bei jeder Mahlzeit, die wir einnehmen bzw. einzunehmen versuchen, sind sie mittlerweile penetranter als die großen. Man kann sagen sie betteln nicht mehr, nein sie fordern und die Georgina noch verstärkt durch kläffen. So jetzt muss ich aufhören wir kriegen Gäste und die bekommen Fleischlaberln und die Knobbits wahrscheinlich auch, werden sich nicht abbringen lassen. Im Augenblick versuchen sie sich im Schlafzimmer zu töten, nein im Wohnzimmer, nein im Schlafzimmer, ich glaube ich bin gerade Zeuge eines der ersten Rennrappel.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen