Mittwoch, 6. November 2019

Ich hasse Vitech:



Ich bin Großvater und deshalb weiß ich was Vitech ist. Für die Leute die keine Großeltern sind oder der Philosophie von Rudolf Steiner anhängen oder zu jung sind das Klumpert als Eltern zu kennen usw.  Vitech ist technisches Spielzeug für kleine Kinder das nur eines kann nerven. Es gibt Kindercomputer die nix können außer irgendwelche Spiel die kein Kind interessiert oder kleine Autos die depperte Lieder singen und nicht abgedreht werden können. Also mir erschließt sich das Ganze nicht. Wir haben aber von jemanden der Vitech auch nicht gekannt hat, es sicher gut gemeint hat, so ein Autokonvolut geschenkt bekommen und meine Enkel mögen die ganz gerne, obwohl sich das mir nicht erschließt. Ich find Matchboxautos cooler. Aber das schlimmste ist eine Ampel die sobald sie irgendwie berührt wird einen ganzen Satz dämlicher Lieder absondert und das minutenlang mit Unterbrechungen. Irgendwie haben die Knobbits das Ding gefunden und setzten es immer wieder in Betrieb. Und wie gesagt, das Ding hat keinen Ausknopf. Die einzige Möglichkeit die Ampel zu töten, wäre es die Batterie zu entfernen, aber dafür braucht man einen Wunzschraubenzieher und der ist irgendwie verschwunden. Also bin ich dem Ding hilflos ausgeliefert, außer ich schmeiß es in den Garten. Aber ich weiß die sind ziemlich wetterfest  und dann plärrt es im Garten und ich krieg Schwierigkeiten mit den Nachbarn. Und die Knobbits finden das Ding ziemlich lustig und schalten es immer wieder ein. Und ich…ich hasse Vitech.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen