Mittwoch, 13. November 2019

Sie sind schlimm:



Wetter ist heute wieder mal Mega grauslich, aber was soll man machen. Dadurch sind die Knobbits ein wenig unausgelastet. Sie gehen zwar raus aber sie sind bald wieder da, allerdings so dreckig, dass man sie nicht angreifen sollte. Wenn sie nicht gerade schlafen rennen sie wie die Berserker durchs Haus, bellen und versuchen sich gegenseitig zu fressen. Sie versuchen auch zu meinem stillen Vergnügen meine Frau ungeplant zu entkleiden, aber das darf ich nicht sagen sonst ist sie böse auf mich. Sie sind da auch ein bisschen ungeschickt, so dass die beste Ehefrau nicht unbekleidet sondern nur zerlumpt aussieht. Betteln können sie mittlerweile so gut, dass wir guter Hoffnung sind dass die zukünftigen Ernährer bald ein wenig abnehmen werden. Wir sind eigentlich immer hungrig, trauen uns aber nichts zu essen weil wir dann überfallen werden und danach noch hungriger sind. Weil essen anschauen und nix kriegen ist frustrierend. Morgen wird die Gelina abgeholt und ich habe die Hoffnung aufgegeben, dass es dann ruhiger wird. Nicht weil die Gelina eine Brave ist, so etwas führen wir nicht im Sortiment, aber immer wenn einer weggeht werden die anderen noch schlimmer und füllen so die Lücke. Deshalb sitzen wir hier in einem tosenden Welpenorkan verstehen unser eigenes Wort mehr und finden das doch meistens toll.
Und was ist mit den klein lieben weichen Welpenschnäuzchen geworden? Die Gelina hat meine Frau in die Zehe gebissen, dass sie geschrien hat. Wenn sie an deinen Extremitäten kauen muss man aufpassen, dass nachher noch alle Finger da sind und die Leckerlis auch die harten sind in Null Komma Josef weg. Sie sind gefährlich, sie sind immer hungrig, und wenn man nicht aufpasst wird man gefressen. Deshalb ist es nicht ratsam mehr als einen Eurasierwelpen gleichzeitig zu halten, wenn sie älter werden, verlieren sie die Lust einen zu fressen und einer alleine ist zu klein um einen zu fressen. Wir haben das Problem, dass wir zwei bis nach Weihnachten haben werden und wenn sie lustig sind könnte es sein das wir gefressen werden. Also wenn nix mehr im Facebook von mir steht oder meine Frau nicht mehr alles liked, sind wir gefressen worden. Wir bitten dann um würdige Nachrufe von unseren Freunden.
Ein kleines Video:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen