Montag, 25. November 2019

Nasse Georgie:






Von links nach rechts Cadisha, Cassado und Capri links die beste Ehefrau von allen, rechts die beste Monika von allen:


Also so ein Tagebuch führen ist nicht immer leicht, aber irgendwas muss man schreiben, sonst ists halt kein Tagebuch. Nachdem ich langsam verblöde, fällt mir irgendwas ein und kaum will ichs aufschreiben hab ichs wieder vergessen. Dazu kommt das bei der besten Ehefrau von allen der Adventkranz und Adventkalenderwahnsinn ausgebrochen ist, wir Sachen kaufen und dann vergessen wo wir sie versteckt haben. Ich nenn das Eichhörnchensyndrom. Und nein das ist nicht altersbedingt, so waren wir immer schon. Ja und ich hab Kekse gebacken, hab mir gedacht, das wird den Knobbits gefallen, aber sie haben lieber draußen gespielt wo die beste Ehefrau mit der Tizi gesessen ist und mit ihr zwei Kränze gemacht hat, die sie dann geschmückt haben. Das mit dem Reisig ist heuer ein bissel schwierig, weil die Knobbits ins Reisig gekackt haben und man höllisch aufpassen muss, wo man hin greift.
Und weil uns so fad ist, ist die Georgie erst ins Entenwasser gefallen und kaum war sie trocken ist sie in die Hundewasserschüssel gefallen und hat das Wohnzimmer unter Wasser gesetzt. Die beste Ehefrau, die sich ja immer Sorgen macht hat sie zweimal abgetrocknet, was zur Folge hatte das die Georgie jetzt nicht mehr mit ihr spricht. Die Monika hat mich drauf aufmerksam gemacht, dass gestern vor 28 Jahren unsere erste Eurasierhündin auf die Welt gekommen die Cadisha und natürlich die Capri von der Monika. Das heißt wir sind fast 28 Jahre auf den Eurasier gekommen und das wird sich auch nicht ändern. Und seit fast 28 Jahren sind wir mit der Monika und dem Georg befreundet. Daran wird sich auch nix ändern, nur das wir damals jünger waren ob schöner weiß ich nimmer. Seh nicht mehr so gut und erinnern kann ich mich auch nicht, da bin ich wie ein Goldfisch.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen