Donnerstag, 14. November 2019

Via Dolorosa 2:



Heute ist die Gelina gegangen. Die Frau die immer unterm Tisch sitzt wollte nicht mehr unterm Tisch sitzen und hat sie mitgenommen. Kanns ja auch verstehen und es war auch nicht so schmerzhaft, weil die Gelina werden wir wiedersehen. Sie hat uns auch gleich Fotos geschickt die zeigen das sie liebevoll angenommen wurde besonders von Schäferhund der dort wohnt. Erfahrungsgemäß werden die Hauskatzen länger brauchen.
Heute in der Früh so um halb sieben dreh ich mich um und steck mit meinenem Gesicht in einem Knobbit und zwar im Gustav. Der hat es geschafft über den Karton der seit zwei Jahren bei meinem Bett steht um der Babypauline damals das einsteigen ins Bett zur ermöglichen. Die Pauline war damals drei Monate alt und der Gustav ist grad zwei Monate alt. Ich war erstaunt  und der Gustav war stolz. Auch ein weiteres Höhenziel haben sie erreicht und zwar das Außenbett auf der Terrasse. Die Pauline hat alle Pölster die drauf waren runter geschmissen und die Knobbits haben sie als Treppe benutzt. Sie haben so viel Spaß damit, dass ich es nicht übers Herz gebracht habe sie wieder aufs Bett zu räumen. Ich werde sie wahrscheinlich weg hauen müssen wenn die Knobbits weg sind weil sie sind recht schwarz geworden und eigentlich nicht reinigbar weil zu groß. Wurscht der Spaß der Knobbits ist wichtiger.
Mit vieren ist es jetzt schon recht übersichtlich, aber ab Samstag wird’s dann schon fast einsam. Morgen kommt die Familie, die die Gabby nach Großbritannien entführen wollen. Wir werden die Gabby so panieren, dass sie vielleicht von der wahnsinnigen Idee Abstand nehmen, sich einen Casvalonier zu nehmen, aber ich bin da nicht sehr hoffnungsfroh. Ja und heute gibt’s wieder ein paar schlechte Fotos vom 8-14 November.










































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen