Dienstag, 19. November 2019

Knobbitts Hacker?



Also ich weiß nicht, ich habe gerade mein neues Netzteil bekommen. Die gute Nachricht, der Akku ist voll, die schlechte mit angesteckten Netzteil kein Bild. Was haben die gemacht, die Knobbits haben sie nicht nur die Hardware, sprich das Netzteil zerstört, oder haben sie auch an der Software herumgeposselt. Wahrscheinlich haben sie gedacht, ist schlecht für den Akku, wenn immer angesteckt ist, die Guten. Aber es macht eigentlich nix zumindest solange der Akku gut ist. Wenn er abbaut hab ich ein Problem weil der im Laptop fix eingebaut ist. Nachdem der alte endgültig den Geist aufgegeben hat muss ich mir was überlegen, aber jetzt ist er relativ neu und der Akku ist gut. Nach dieser elektronischen Großtat geht es den Knobbits wirklich gut und sie sind meist draussen um der besten Ehefrau zu helfen das adventmonster fertigzubunden, was sie jetzt endlich überraschenderweise geschafft hat. Die Pauline ist auch der Meinung, dass sie viel frische Luft brauchen und trägt das Spielzeug in den Garten, wo wir es wieder einsammeln und sie es wieder rausträgt. Ich fürchte sie hat den längeren Atem. Die Knobbits selber halten nicht soviel von Spielzeug, weil sie lieber den anderen Knobbit als Spielzeug missbrauchen, oder die Pauline die jetzt auch vermehrt mit ihnen spielt. Auch der Rico wird unfreiwilligerweise immer mehr in die Spiele eingebunden. Das geht so die Pauline fordert den Rico zum spielen auf, was er wirklich gerne tut und wenn sie dann spielen mischen sich die Knobbits ein und er kann nix tun. So das wars für heute, weil ich hab nicht viel Zeit, war den ganzen Tag unterwegs und jetzt bekommen wir Gäste. Ja nochwas am Samstag gehen die Knobbits ins Wirtshaus Ganslessen. Bin gespannt wie das wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen