Samstag, 9. November 2019

Sie sind schmutzig und der frustrierte Fotograf:



Heute haben wir echtes Schitwetter, wie man in Norddeutschland sagt. Es regnete seit gestern Abend, dazu ziemlich starker Wind und niedrige Temperaturen. Das Wetter war sogar den Knobbits zu schlecht. Trotzdem habe ich sie ein paar Mal rausgeschmissen. Sie waren nie lange draußen, weil sie das Wetter nicht so toll fanden, aber bei dem Wetter reichen ein paar Minuten und der Knobbit ist nicht mehr das was er einmal war. Besonders die unsere, die Georgina hat eine Vorliebe für einen Blumentrog in dem sie gerne sitzt. Diese schwarze nasse Blumenerde verändert einen Knobbit nachhaltig. Und jedes Mal wenn sie reinkommen verändern sie den Fußboden von Cottorot in schwarz und den Lärchenschiffboden in irgendeine grau Masse. Jetzt sind sie grad wieder draußen und ich hoffen ich bekomm sie wieder rein. Weil der Gustav und ein zweites waren schon draußen(Klappe) und es hat keinen Sinn die anderen gegen ihren Willen drinnen zu lassen. Ich muss nur den Moment abpassen bevor sie sich unters Bett zur Ruhe legen, weil sonst muss ich mich in den Gatsch auf den Bauch hauen und dann schau ich aus wie die Knobbits.
Heute gibt’s keine Fotos, weil ich unfähig bin und meine Frau auch. Bei meiner Frau hat der Auslöser von ihren Handy nie funktioniert  wenn sie wollte und bei mir war in dem Moment wo ich Fotos machen wollte die Batterie leer. Manchmal ist es wirklich frustrierend ,wenn man ein so begnadeter Fotograf ist, aber wurscht, ich liefere euch Bilder im Kopf und das kann auch nicht jeder. Und mit diesen Bildern kann man dann auf den Fotos erkennen was gemeint ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen