Donnerstag, 5. Dezember 2019

Alleine mit den Knobbits:



Die beste Ehefrau war heute Vormittag mit der Milena Weihnachtseinkäufe machen und ich hatte die ehrenvolle Aufgabe auf die Knobbits aufzupassen. War eigentlich nicht schwierig, weil sie die ganze Zeit im Garten draußen waren und gespielt haben. Sie mussten Hühner disziplinieren und Spielzeug in den Garten tragen. Jetzt ist die beste Ehefrau völlig erschöpft wieder zu Hause und sie toben wie die Derwische mit ihrer Mutter im Haus herum. Ist klar weil sie vorher ausgiebig geschlafen haben und jetzt putzmunter sind.  Ich glaub sie spielen wieder einmal Poldi gegen Richie und dazwischen versuchen sie den oberen Stock zu entern. Ich glaub, das gehört auch zu ihrem Spiel, weil sich die beste Ehefrau dann in einen bösen Drachen verwandelt, den man dann bekämpfen kann. Da ich immer der good cop bin, bin ich für solche Rollenspiele nicht zuständig. Ich bin nur für Futter und Streicheleinheiten zuständig. Die beste Ehefrau meint sie müssten erzogen werden, aber da misch ich mich nicht ein. Erziehung ist nicht so meins. Meine Mutter hat immer gesagt wenn ich zufällig während ihrer Kaffeejausen zu ihr gekommen bin:“Niko grüß schön.“ Ich musste sie dann immer aufmerksam machen, dass ich schon über vierzig bin und eh weiß, dass ich Grüßen soll. Ich fand das immer lästig und bin deshalb nicht so für Erziehung, dass soll die beste Ehefrau oder die Milena machen oder die Nandi, die aber selber da noch nicht so firm ist. Ich hab dann noch den Garten dursucht, dabei habe ich einige der Welpenspielzeuge mit interessanter Patina gefunden, aber auch den Sensor unseres Außenthermometers, also war ich recht erfolgreich. Ein paar Fotos hab ich auch gemacht. Aber sie sind zu schnell für die Kamera. Ich stell sie trotzdem rein.





































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen