Mittwoch, 18. Dezember 2019

Inkontinenz:



Nein ich möchte eigentlich nicht über Inkontinenz sprechen. Regelmäßig wenn ich beim Abendessen sitz, werde ich von der seltsamen Werbephilisophie  des Zdf gequält. Mit erschreckender Regelmäßigkeit werde ich von Werbespots über inkontinente Damen die in Sambakostümen nach Rio reisen oder Gewichte heben, dann kommen Damen mit Stuhlverhärtung, Herren mit Reizdarm und als Highlight Scheidentrockenheit. Wenn ich nicht rechtzeitig die Fernbedienung finde leide ich danach unter Appetitlosigkeit. Und dann hab ich noch die inkontinenten  Knobbits. Heute in der Früh haben die Knobbits einen See vors Klo gemacht, dass ich echt froh war meine Gummistiefel zu tragen. Dann war noch ein See am Teppich. Sonst war eh nix. Aber ich verstehe es nicht. Sie können Tag und Nacht raus, sie gehen auch raus und meistens pinkeln sie auch draußen. Kacken tun  sie ja auch draußen, aber manchmal sind sie halt inkontinent. Ich stell mir das so vor:
Gabbie: Du blödes A…loch gib mir mein Erdhörnchen zurück!
Georgie: du blöde Sau das ist meins!
Gabbie:_Ich werd dir(sie packt Georgies Schwanz und zieht kräftig daran).
Georgie: auaaa, du blades Stück(dreht sich um und beißt die Gabbie ins Ohr)
Dann beginnen beide zu raufen, dass die Fetzten und Fellstücke fliegen.
Schließlich schnappt die Georgie das Erdhörnchen und rennt weg und die Gabbie hinterher.
Schließlich stellt sie die Georgie im Vorzimmer:
Gabbie: Gib mir mein Erd.. upps.
Gabbie steht in einem See.
Gabbie: Oh mein Gott ich hab mich angepieselt.
Georgie zerkugelt sich und gibt das böse Acmelachen von sich.
Georgie: Chr,chr,chr, ups. Jetzt hab ich mich auch angepieselt.
Beide: Macht nix, wir sagen der Rico wars.
Die beste Ehefrau von allen: Was ist den das ihr bösen Hunde. Da ist schon wieder ein See keinen halben Meter von der Klappe entfernt. Pfui.
Gabbie: Weißt du was das heißt Pfui.
Georgie: Ja das heißt ihr seits die liebsten und herzigsten Hunde ever.
Gabbie: Ja immer lobt sie uns die Gute. Sie verschwinden einhellig durch die Klappe.
Die beste Ehefrau von allen: Ich glaub die sind völlig Gewissenlos.
Ich:(Hab zwar mitgehört, verrate das Missverständnis nicht, da die beste Ehefrau das Märchenwaldeurasische nur mangelhaft spricht) Durchaus meine Liebe, gewissenlos und inkontinet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen