Mittwoch, 11. Dezember 2019

Knobbit sind schon so groß:



Heute habe ich festgestellt, dass mein Hirn bereits perforiert  wie ein Nudelsieb ist. Ich habe heute in der Früh festgestellt, dass die Welpendosen aus sind. Also hab ich mich auf den Weg gemacht einige Besorgungen zu machen und eben Welpendosen zu kaufen .Erst war ich am Mistplatz um die Verpackung vom Geschirrspüler los zu werden. Dann war ich bei einer alten Dame, ihre Simcard zu aktivieren und ihr dann zu zeigen wie das geht mit einem Smartphone. Dazu muss man sagen die Dame ist 97 und Magenta eine Mobilefirma zum vergessen. Ich war insgesamt 40 Minuten in der Warteschleife bis das Scheißding funktioniert hat und dann musste ich ihr den Unterschied zwischen einem Emporio und einem Smartphone erklären, was schwierig ist  aber nicht unmöglich. Nach drei Stunden war ich fertig in jedem Sinne des Wortes und bin heimwärts getorkelt. Jetzt bin ich draufgekommen, dass wir keine Milch mehr haben und kein Welpenfutter. Milch bringt mir meine Tochter mit und die Knobbits bekommen eine Dose von den Großen. Das heißt sie haben schon gefressen. Und ich war erstaunt. Normalerweise essen sie ihre Dose freudig aber nicht enthusiastisch und mit mangelnder Konzentration. Aber wie sie diese Dose faktisch eingesaugt haben hat mich frappiert. Sie waren so schnell fertig, dass die Pauline nicht den Funken einer Chance hatte ihnen was wegzuessen. Jetzt frag ich mich ist das Welpenfutter gesund und das Futter für die Großen nicht. Ist das Welpenfutter geschmacklos oder was. Oder ist der Unterschied so wie ein Gulasch von mir gekocht und ein Gulasch von Hipp? Werden die Knobbits sterben oder mickrig bleiben wenn sie Welpenfutter nicht mögen, werden sie es mir überhaupt noch fressen. Fragen über Fragen. Also ich find Welpenfutter müsste genauso schmecken wie das Erwachsenenfutter und verstehe nicht warum das so ist. Ich werde es nicht kosten weder das eine noch das andere und ich werde versuchen ihnen weiter Welpenfutter zu füttern, aber wenn sie es verweigern kriegen sie was anderes und aus. Weiters ist die Georgie heute wieder ausgebrochen und zwar mit der Pauline, die Gabbie nicht. Offensichtlich weiß die Pauline welche bleibt und welche sie mit denselben enervierenden kleinkriminellen Eigenschaften ausgebilden werden muss, die sie auch hat. Wenn wir rekapitulieren die Georgie kann alleine ins Bett, die Georgie bricht aus und fühlt sich mittlerweile beim Nachbarn wohl, die Georgie bellt wenn sie was will, wenn jemand kommt oder wenn ihr fad ist. Muss ich noch mehr sagen, ich liebe diesen Hund.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen