Montag, 23. Dezember 2019

Nass:



Ich bin nass, die Knobbits sind nass, die anderen Hunde auch, mein Sofa ist nass, mein Hintern, der auf dem Sofa sitztauch, weil halt das Sofa nass ist auf dem die nasse Pauline gesessen ist.
Ich Trottel habe heute alle Böden gewischt und das Klo geputzt, weil ja Morgen Weihnachten ist. Hätt ich mir sparen können, weil alles ist wieder gatschig. Das ist das geschissenste Weihnachtwetter außer Blitzeis.
Heute war ein wilder Tag, weil meinereiner ein Lastminuteeinkäufer ist und deshalb noch dies und das einkaufen musste. Währenddessen ich mich in den Weihnachtswahnsinn gestürzt habe, haben die die Knobbits das Haus aufgemischt und die beste Ehefrau. Wie ich heimgekommen bin wurde ich von zwei kaum wiedererkennbaren Wesen begrüßt und bekekst, dass ich ausgeschaut habe wie das Monster aus dem Moor. Da wir ja morgen ein paar Gäste haben kochen wir auch nebenbei, wobei das bewegen in der Küche eher Tempelhupfen ähnelt. Die Knobbits sind halt am Kochen sehr interessiert und noch mehr am essen. Wie ich das Reh entknocht habe um einen Fond zu zubereiten, haben sie gemeint ein reiner Gemüsefond tät auch gut schmecken und das Reh wird auch überbewertet  Knödel mit Gemüsesauce würd auch gut schmecken. Ich hab das abgelehnt. Die Folgen bei meiner Familie wären nicht auszudenken. Die Knobbits waren ein bissel enttäuscht, haben das Ganze dann wiederwillig akzeptiert. Vielleicht hat auch das in der Küche ausgestellte Croco die Nachgiebigkeit Knobbits verstärkt. Jetzt hat der Regen vorübergehend aufgehört, was an der SChlammigkeit der Knobbits wenig Verbesserung zeigt. Ich habe zumindest die Terrassen entschlammt, jetzt habe ich auch noch nasse Füße weil ich mir Wasser in die Schuhe geschwappt habe. Gott was für ein Scheißwetter.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen