Dienstag, 10. Dezember 2019

Brav waren sie:



So und damit ist alles gesagt, auf Wiedersehen. Na so geht des net, a bissel was mußt scho schreiben, höre ich die beste Ehefrau von allen sagen, obwohl sie nix sagt, weil sie ja nicht weiß das ich schon fertig bin. Na gut schreib ich halt was.
Gut die Knobbits haben keinerlei Impfreaktion gezeigt,is informativ aber fad. Ich habe ich ihnen heute den Aufstieg zum Terrassenbett wiederhergestellt und sie haben viel Zeit darauf verbracht, teilweise mit der Pauline da sind sie so süß, da geht mir das Herz auf. Und was hab ich heute noch gemacht? Ah ja ich mußte die Hundetüre austauschen, weil die haben sie in den letzten Tagen so zerdroschen das sie undicht war. Also hab ich eine neue bei Amazon bestellt. Nicht weil ich Amazon so liebe, aber weil ich nirgendwo sonst eine Baugleiche bekommen hab. Heute Nachmittag hab ich sie bekommen und gleich eingebaut. Dann war ich gespannt ob die Knobbits die neue Klappe auch können. Konnten sie nicht. Warum? Weil sich das Teil im Rahmen verkeilt hatte und beide gegen die Klappe geknallt sind, aber ihre Masse nicht ausreichte sie trotz Widerstand zu öffnen. Die Großen konnten das schon. Ich war gerade draußen um das Problem zu lösen, als die beiden es versucht haben. Hat ziemlich witzig ausgesehen, wie sie da an der Scheibe gepickt sind. Durch das Versetzten einer Schraube war das Problem gelöst und die Klappe auch Knobbitstauglich. Jetzt sind sie wieder draußen und liegen auf ihrem Bett, sie sind so süß….
So das wars aber wirklich, mehr gibt’s heute aber nicht zu schreiben.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen