Dienstag, 31. Dezember 2019

Silvester:



Also gestern war ein schlimmer Tag. Nicht nur weil die Gabbie verschwunden ist, sondern besonders weil die Georgie traurig war. Sie war traurig und ihr war fad. Fad war ihr weil die Pauline auch traurig war und deshalb keine Lust zum spielen hatte. Ich hab dann versucht die Gabbie zu ersetzten aber das hat sie auch nur kurz abgelenkt, dann war ihr wieder fad. Sie hat dann ein Einzelspiel entdeckt, dass uns etwas genervt hat. Sie hat sich vor die Türe gesetzt und gebellt. Möglicherweise hat sie die Gabbie gerufen. Gehört hat sie aber nur ein weit entfernter Hund mit dem sie dann gemorst hat. Nach einer Stunde oder ein bissel mehr war ihr das dann auch fad und ich hab mir gedacht, wie das kommt das immer der verhaltensoriginellste Hund bei uns bleibt. Alle Hunde fahren ohne Probleme Auto nur die Georgie fragt nach   hundert Meter ob wir schon da sind. Alle Hunde sind ruhig nur die Georgie findet bellen so lebensnotwendig wie ein italienischer Autofahrer die Hupe. Gut andere Hunde haben auch ihre Schrullen. Die Lina zum Beispiel möchte jedes Mal wenn sie reinkommt, dass ihr die Elisa die Pfoten putzt. Die Rüden sind schrullig weil sie Rüden sind. Die Gelia findet Tiefbau interessant und die Gabbie redet Englisch. Aber die Georgie toppt sie alle.
Die Nacht war dann ruhig und die Georgie hat so wie immer unterm und im Bett geschlafen ohne einen von uns zu fressen. Heute in der Früh war dann alles besser. Die Pauline hat heftig mit Georgie gespielt und war viel besser drauf als gestern und der Georgie war nicht mehr fad.
Ich hab da ein Mutter Tochter Gespräch  belauscht wie die beiden kurz auf dem Außenbett geführt haben.
Georgie:
Mammaaah?
Pauline: Ja Kind?
Georgie: Sag wieso holt mich keiner ab, alle anderen sind abgeholt worden nur ich bin immer noch da. Bin ich so schiach?
Pauline ist verdutzt: Was redest du da? Wir haben geglaubt du wolltest hier bleiben so wie du dich aufgeführt hast.
Georgie: Ja wollt ich ja auch aber ich glaub die anderen auch und jetzt sind sie alle weg, erleben aufregende Sachen und ich sitz hier und mir is fad, weil ich alles kenne.
Pauline: Jetzt hör mal zu. Die anderen erleben andere Sachen, die sind aber net aufregend. Aufgeregt sind nur ihre neuen Futterknecht. Der Kasperl kennt die seit du aus mir raus gekrochen ist, der regt sich nimmer auf, außerdem ist er mein Kasperl und vielleicht geb ich die ein Stück ab. Es ist genug Kasperl für mich dich und den Rico da. Und glaub mir ich kann spielen wie zehn Welpen und das werden wir jetzt auch tun. Roar ich werde dich fressen!!
Georgie quietscht und rennt davon die Pauline hinterher. Dieses Spiel haben sie solange gespielt bis die Georgie müde war.
Tja und ich hoffe das bleibt so . Jetzt liegt sie unter dem Tisch und schläft. Der Rico ist erstaunlich ruhig, scheinbar haben die Cannabishundekekse die er seit einem Monat kriegt gewirkt, außerdem ist weniger los als letztes Jahr. Also wünsch ich allen einen guten Rutsch, vor allem stressfrei für eure Wautzis.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen