Mittwoch, 25. Dezember 2019

Der Tag nach Weihnachten:



Gestern hab ich aus verständlichen Gründen nichts geschrieben, hätt ja auch niemand gelesen. Also heute ist der erste Weihnachtsfeiertag und bei  uns Pause zwischen Familienessen 1 und Familienessen2. Das heißt wir kochen vor für Familienessen 2 und beseitigen die die Spuren von Familienessen 1. Die Knobbits  haben Weihnachten gut überstanden keine Verdauungsstörungen oder sonstige mit Weihnachten verbundene Unannehmlichkeiten, die hatte nur ich. Allerdings blöderweise nicht durch Alkoholmissbrauch sondern ich hab mich nach und nach überfressen. Schokolade dann wieder ein gefülltes Ei, ein bisschen Reh mit Sauce ein paar Kekse und dann Sodbrennen mit Schlafstörungen. Nachdem die Knobbits  in der Nacht mit der Pauline wilde Jagd gespielt gespielt haben, vielleicht wegen der Thomasnacht, aber nein da hätten sie sich im Datum geirrt, war ich dann relativ früh auf, weil der Sodbrand und die Knobbits haben ein reguläre Nachtruhe verhindert. Die Knobbits waren dann sofort im Garten mit der Pauline spielen, außerdem haben sie Rehknochen gefunden, die sie vor dem Frühstück noch verspeisen mussten. So haben sie meinen Zeitplan völlig durcheinander gebracht und wir haben es bis jetzt nicht wiedergefunden. Wir haben sogar vergessen die Hühner zu füttern. Und jetzt muss ich die Hunde füttern, weil irgendwer muss ja langsam die Zeit wiederfinden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen