Donnerstag, 19. Dezember 2019

Knobitt Hoch und Tiefbau GesmbH:



Die Knobbitts haben heute mehrere Löcher gegraben. Für den Anfang haben sie Blumenkistln umgegraben um dann mit der großen Baustelle hinter dem Bett zu beginnen. Der Rico hat sie beobachtet und dabei hat sich dieses Gespräch ergeben.
Gabbie: Das muss noch tiefer werden, Georgie, ich hab da so ein Gefühl ….
Georgie: Ich grab eh schon wie eine Deppate du könntest mir ein bissel helfen.
Rico(hebt kurz den Kopf): Wie der Frodo der kleine Scheisser.(Rico bezeichnet alle Eurasier die normal groß sind als kleine Scheisser.)
Georgie hebt ihren erdigen Kopf aus dem Loch und fragt: Der Frodo der immer mit der Gabi mitkommt und aus mir unerfindlichen Gründen Angst vor dir hat.
Rico: Der kleine Scheisser hat keine Angst, er hat den mir zustehenden Respekt, der euch völlig fehlt.
Gabbie: Wir tun dich eh spekulieren, Onkel Rico, aber manchmal geht’s halt mit uns durch und du bist halt ein ganz Lieber. Übrigens wie geht’s dir denn?
Rico gings gestern nicht gut er hatte Magen Darm, möglicherweise weil er ein paar Likörpralinen gemopst und verspeist hatte und der liebe Gott kleine Sünden sofort bestraft.
Rico: Danke Magen noch ein bissel flauschig und leichte Kopfweh, aber viel besser als gestern.
Georgie: Und was ist jetzt mit dem Frodo?
Rico: Der ist auch so ein Löchergraber, wie ihr Zwerge, aber schon auf höherem Niveau. Der hat im Garten von der Gabbie einen Bunker gegraben, drei Stockwerke tief mit einem Schönheitssalon im 3.UG.
Gabbie: Wow einen Schönheitssalon? Wozu braucht er den.
Rico: Weil er eitel ist der kleine Scheisser. Die Gabi hat sich immer gewundert, dass er so lange braucht wenn sie mit ihm weg gehen will. Dabei hat er sich immer im dritten UG aufgestylt.
Georgie: Ja er ist schon ein Hübscher, wenn ich ein bissel älter wäre.
Rico: Da hab ich eine bessere Idee. Chr,chr,chr.
Ich: Rico niemals mehr, ich sags dir und du bist viel zu alt!
Rico: Schau ma Mal.
Mir steht der Angstschweiß auf der Stirn.
Gabbie: Georgie, wir müssen tiefer werden ich los dich mal ab.
Ja und so graben sie wie die Blöden und ich kann nur auf Bodenfrost hoffen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen