Freitag, 27. Dezember 2019

Knobbits außer Rand und Band:


Heute ist der erste Werktag nach Weihnachten und ich musste etwas tun, was ich sonst nie tue. Ich hab der besten Ehefrau von allen einen Daunenmantel geschenkt und mich bei ihrer Elfenhaften Figur verschätzt und das äußere Volumen mit der inneren Größe verwechselt, das heißt er war ein bissel zu eng. Da es am Wochenende echt huschi werden soll musste er umgetauscht werden. Das Elend begann schon beim Müll entsorgen, da heute die Müllabfuhr kam mussten noch zwei Müllsäcke in den Mistkübel, weil Bescherung und zwei Familienessen doch mehr Müll verursachen als normal. Bin mit der Scheibtruhe raufgefahren und da ich da nicht so schnell durch einen Spalt huschen konnte waren die beiden Knobbits schon im Niemandsland. Ich geh also zurück in den Garten und ruf sie, aber ich sehe schon den Wahnsinn in ihren Augen blinken. Sie schauen mich an, sie schauen sich an und rühren sich nicht. Dann verschwindet die Geogie hinter einer Pallette und taucht in Nachbarsgarten wieder auf. Da die Gabbie immer ein bissel langsamer ist stürze ich mich auf sie und schmeiß sie in den Garten und schließe die Türe. Ich ruf die Georgie, aber sie findets beim Nachbarn viel lustiger und scheißt mir wieder einmal was. Also hol ich den Schlüssel vom Nachbarn und geh rüber. Kaum war ich dort, war die Georgie wieder bei mir und ich konnte sie in den Garten locken. Dann hab ich endlich den Müll weggeworfen und wir konnten noch rechtzeitig wegfahren. Wir waren früh dran und der Lemmingverkehr zur SCS hat noch nicht eingesetzt. Fünf Minuten vor Ankunft in der SCS ruft mein Nahbar an, alle Hunde sind bei ihm im Garten.
Die Nerven liegen blank vor allem bei mir, wir streiten, dass die Fetzten fliegen Scheidung liegt in der Luft. Dann waren wir dort, rennen zum C&A tauschen das Teil um fünf Minuten später waren wir am weg zurück. Eine halbe Stunde später wieder zu Hause waren die meisten Hunde wieder zu Hause nur die Pauline und die Georgie waren noch beim Nachbarn sind aber gleich gekommen. Dann musste ich wieder einmal allein Einkaufen gehen, was mich ziemlich angekotzt hat. Nach einem freudlosen Einkauferlebnis wieder zu Hause finde ich ein völlig unterkühlte Ehefrau vor. Sie hat das Ausbruchsloch gefunden, aber langen gebraucht die Jenny die Pauline ,die Gabbie und die Georgie nach Hause zu bringen, weil sie waren unten im Garten meines Bruders und in den angrenzenden Nachbargärten, also so wie es mir gestern erging. Also werden wir beide an Lungenentzündung und gebrochenen Herzen sterben und dann brauch ich endlich keine Geschichten mehr schreiben, außer irgendwer stört mich mit einer Seance und zwingt mich irgendeinen SChas aus dem Jenseits zu schreiben. Morgen oder Übermorgen kommen die widerlichen Briten und klauen meine Gabbie.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen