Samstag, 28. Dezember 2019

Die Knobbits und der Rico:



Wenn ich mich daran erinnere wie der Rico mißtrauisch war, wie die Knobbits klein waren, dann kann man kaum glauben wie das jetzt ist. Er liegt mit ihnen am Außenbett er spielt mit ihnen oder er spielt mit der Pauline während die Knobbits miteinander spielen. Es ist wirklich erstaunlich. Leider geht Gabbies Gastspiel jetzt bald zu Ende und ich hoffe das Rico für Georgie weiter ein guter Spielkamerad sein wird zusammen mit der Pauline, die so voller Saft und Kraft ist wie sie  kein Fell hat. Tja und die Gabbie die bekommt als Trost einen jungen Burschen der hoffentlich mit ihr Schritt halten kann und die Brigitte hat ja auch Eurasier die hoffentlich mit ihr spielen wollen. Also nachdem ich mir das schöngeredet habe und die Knobbits hier durchs Haus und meinen Schlamm bedeckten Laptop toben kann ich ja aufhören. War kurz aber was solls.









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen