Mittwoch, 29. Januar 2020

Der unübertreffbare Charme der Tollpatschigkeit:



Heute einmal ein kurzes Gschichtl über die Tollpatschigkeit, wie liebenswürdig das die kleinen Eurasier macht.
Das Beginnt schon in der Früh wenn die Georgie ins Bett hüpft sich dabei überschlägt und dann versucht mich auf den Mund zu küssen.
Ich bin jetzt nicht so begeistert davon, dass mir die Georgie einen Zungenkuss gibt, aber in ihrer Tollpatschigkeit kann ich ihr fast nix abschlagen.
Auch wenn sie durch den Garten tobt, dann über ihre Füße stolpert sich überschlagt und sofaort weiterrennt halt ein bissel dreckig, kann man ihr nicht bös, sein. Wenn sie versucht ein Huhn am Flügel zu nehmen und zu tragen, obwohl das Huhn noch mitlaufen kann, schimpf ich zwar mit ihr, kann dabei das Lachen kaum unterdrücken. Beim spazieren gehen ist sie mittlerweile fast so schnell wie ihre Mutter, aber bei manchen Steilhang wird sie durch die Steilheit immer langsamer, dann verliert sie die Kraft und sie purzelt wieder runter um es nur sofort wieder zu versuchen und zu schaffen.
Oder wenn sie irgendwas am Fuß hat und es wegkauen will und dann dabei umfällt ohne den Fuß aus dem Maul zu lassen und weiterzukauen.  Ob sie mit ihren Tieren spielt ob sie was stiehlt, ob sie mir beim Kochen hilft oder sonst was. Durch den Charme ihrer Tollpatschigkeit kann sie machen was sie will, ich bin immer begeistert von ihr.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen