Montag, 20. Januar 2020

Superhelden:



Die Georgie, Expertin fürs schmutzig machen, hat die völlige Perfektion im dreckig machen erreicht. Ich wisch wie ein Trottel, aber die Wirkung ist enden wollend. Angreifen will ich die Georgie im Augenblick auch nicht wirklich, weil ich mir dann immer die Hände waschen muss und ich leide wahrlich nicht an Waschzwang. Der wohlgemeinte Rat sie zu baden, der von mir natürlich ignoriert wurde, wäre sowas von in die Hose gegangen, dass ich froh bin wieder einmal meine relative Unempfindlichkeit gegenüber wohlgemeinten Ratschlägen schlagend geworden ist.
Außerdem haben wir den Hunden heute eine Freude gemacht ich hab Schweineschwänze aufgetaut.
Ich muss sagen solchen Schweineschwänze sind ziemlich grauslich anzusehen. Sie sind ziemlich lang und blass und sehen irgendwie wie Schlangen aus. Der Rico war so begeistert, dass er alle eingesammelt hat, bis auf eines, dass die Pauline in den Garten gezaht hat. Die Georgie hat einmal durch die Finger geschaut, war aber eh mit der Betreuung der Hühner beschäftigt und dem dreckig machen.
Also der Rico hat zwei verspeist und eines hat er dann bewacht und bewacht es jetzt noch. Das ist ziemlich stressig für ihn. Weil die Georgie wollt es auch haben und hat mit List und Tücke versucht es zu ergattern.
Dabei ist mir diese Geschichte eingefallen.
Die Georgie rennt mit einer total dreckigen Babydecke herum.
Ich: Georgie was machst du mit dem Fetzen?
Georgie: Ich brauche einen Umhang der zu meinem Outfit passt.
Ich: Äh einen Umhang? Wozu denn das?
Georgie: Ich bin eine Superheldin. Mein Name ist Mudgirl und meine Aufgabe ist es die Welt schmutzig zu machen und vor säuberlichen Ungustln zu schützen.
Ich: Und wer sind diese Ungustln.
Georgie: Da wärst einmal du, du bis Wischman. Der Verbrecher der ununterbrochen durch die Wohnug mobbt und meinen geliebten Dreck beseitigt. Dir ist klar, dass das Mobbing ist?
Ich: Äh nein. Ich hab geglaubt das heißt saubermachen, bzw, weniger dreckig machen, weil sauber is eh nie.
Georgie: Das ist mein Versdienst.
Ich: und wer sind die anderen Ungustln?
Georgie: Bruschman und Bruschwoman. Der Frodo und die Gabi.
Ich: Aha. Und wer noch.
Georgie: Carpetman.
Ich: Wer?
Georgie: Na der Rico, der liegt immer herum wie ein Teppich außer ich nähere mich unabsichtlich seinem depperten Schweineschwanz, dann schreit er herum und zwickt mich in den Poppo. Also ist er auch ein Ungustl.
Rico: Was?Wer? Ich soll Carpetman sein, weil ich rum lieg wie ein Teppich? Ich wird dir, ich bin der Lord oft he Dark, der Schatten an der Wand, die unheimliche Bedrohung, ich ein Teppich,Frechheit.
Er versucht die Georgie in den Poppo zu beissen, es gelingt aber nicht und die Georgie schreit wie am Spieß: Hülfe, Hülfe, Vergewaltigung, Metoo Auweh, Auweh, Chr,chr,chr.
Das Chr,chr,chr kommt weil ich den Rico zurechtweise. Das Geschrei kennt jeder, man nennt es Welpengeschrei.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen