Mittwoch, 1. Januar 2020

Neujahr:



Wieder einmal haben wir es geschafft den schlimmsten Tag des Jahres zu überstehen. Am Anfang hat noch gut ausgeschaut, aber als so um neun die Frequenz der Leute die die Uhr nicht lesen konnten gestiegen ist hat der Rico doch noch die Nerven weggeschmissen. Da ich nicht wollte das er wieder kopfüber in dem Loch zwischen den Sofas steckt und ich das halbe Wohnzimmer zerlegen muss, habe ich ihn am Halsband auf meinem Schoss festgehalten, wenn er nicht gerade versucht hat die beste Ehefrau oder meinen Kopf zu besteigen. Fazit, die beste Ehefrau hat ein zerkratztes Gesicht und ich einen Muskelkater.  Um elf habe ich dann um den Geräuschpegel  zu erhöhen auf Servus TV geschaltet, da war ein Konzert vom Gabalier. Ich mag zwar seine Musik nicht besonders, war aber erstaunt wie viele Menschen von ihm begeistert sind. Dann war der aus und ich hab auf die Silvestershow in FS2 gedreht, aber beim knallroten Gummiboot von der Antonia ist mir das Gehirn aus dem Ohr gelaufen und auch die ZDF Party war qualitativ nicht besser. Ich find diese Shows grenzen an Körperverletzung und eine Beleidigung für das Publikum, dass diese Berieselung wahrscheinlich nur mit exzessiven Alkoholabusus zu ertragen ist oder mit Fernhypnose. Nach zwölf haben wir versucht schlafen zu gehen, war aber schwierig weil der verschreckte Rico mir sein heiße Zunge auf den Kopf gelegt hat. Gegen vier war dann endlich Ruhe und wir bekamen ein paar Stunden Schlaf. Die Georgie war wie alle Welpen nicht sehr beeindruckt von dem Schas. Sie ist eine Zeit lang draußen gesessen und hat gebellt, aber nicht wegen dem Feuerwerk, sondern weil irgendwo ein anderer Hund gebellt hat, sonst hat sie meist geschlafen.
Heute morgen hatten wir ohne amüsante Feier wieder einmal dieses widerliche Katergefühl, das dann besonders widerlich ist, wenn der Grund dafür gequirlte Scheiße war. Spazieren  war ich heute nicht, weil ich –angst vor spätberufenen Knallern hat und scheinbar hatte ich recht, weil den ganzen Tag hat immer wieder geknallt. Aber vielleicht habe ich eine Bestrafung für solche Knallköpfe gefunden. Rakete in den Arsch zamzwicken und anzünden. Ich frage mich wirklich warum ich bei den Nachrichten über die Verletzten von Silvester so völlig mitleidlos bin. Ich bin wirklich ein schlechter Mensch, aber als ich das mit dem Typen mit der Rakete im Arsch gehört hatte konnte ich nur schmunzeln und an die darwinistische natürliche Auslese denken. So das wars und ich entschuldigen mich falss ich hier irgendwen beleidigt habe, aber mir tuts nicht leid und hoffe nur den Trotteln geht bald die Munition aus die gerade wieder schießen weil sie wahrscheinlich das Datum vergessen haben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen