Freitag, 10. Januar 2020

NSAE:



So es wird Zeit die NSAE wieder vor den Vorhang zu holen. Viele werden wissen was die NSAE ist aber für die später zu meinen Geschichten gekommenen, folgendes. Nach dem der E-Wurf das geeignete Alter erreicht hat sind zwei von den Es in die USA gegangen. Dort im Land der vielen Geheimdienste haben sie zu viel Fernsehen geschaut das hat sie inspiriert ihren eigenen Geheimdienst zu gründen. Da die beiden immer schon sehr Technik affine Hunde waren, haben sie sich mit dem modernsten Equipment ausgestattet und gehören heute zu den potentesten Geheimdiensten die auf der Erde existieren. Aber da es ja ein Geheimdienst ist und ein sehr guter weiß niemand was davon, außer meiner Wenigkeit und die fünf Leser meiner Geschichten, die aber nicht glauben, dass es so einen Geheimdienst gibt. Der Eisenhower ist der Chef, Deckname Riker und der Enzo ist der Spitzenagent im Außendienst Codename Ghost. Die Großtaten der beiden und ihrer Mitarbeiter wurden in früheren Geschichten ausreichend dokumentiert. Ja und der Rico ist der europäische Repräsentant.
Nachdem die drei gestern die Briefe der Gabbie und der Georgie gelesen haben, haben sie sich heute Nacht per Konferenzschaltung besprochen. Dazu benützen sie die Handys ihrer Menschen auf denn sie verschieden Softwares und Apps draufgespielt haben. Ist auch der Grund warum die Handys in der früh oft nicht aufgeladen sind oder langsam laden oder schnell Strom verlieren. Die meisten unserer Leser kennen das und halten Altersgründe oder schlechte Verarbeitung für den Grund. Wenn sie einen Eurasier haben könnte es sein das er das Eurasiernetzwerk benutzt das unseren Netzwerken ähnlich gibt Es gibt Rasitter. Rasibook und  Rasapp. Alle Apps sind pfotenfreundlich. Deshalb lieben Eurasier große Handys. Wenn sie ein kleines Handy haben und ihr Eurasier schaut bekümmert aus, kann er es nur erschwert nutzen. Also seien sie nett sechs Zoll sind gut ein Tablet wäre besser.
Nach diesem Exkurs zurück zu den drei konspirativen E´s. Heute Nacht haben sie sich also wie gesagt .
Der Rico liegt auf meinem Sofa mein Handy vor sich liegend, der Bildschirm ist auf zwei gesplittet, auf einem sieht man den Eisenhower, auf dem anderen…..nix. Wieso der Ghost heißt Ghost weil er sich unsichtbar machen kann.
Rico: Servas Oider, servas Ghost du Trottel zeig di moi.( Das ist Märchenwaldeurasisch und heißt so viel wie: Sei gegrüßt mein lieber Eisenhower, sei gegrüßt Ghost, wärest du so freundlich dich sichtbar zu machen.) Auf dem zweiten Bildschirm erscheint Enzo.
Enzo: Chr,chr,chr wenn man schwarz ist kann man sich leicht unsichtbar machen.
Rico: Ja aber der Eisenhower ist hell und ich hab Punkte, da kann ich mich nur in einem Laubhaufen verstecken.
Eisenhower:  Ruhe Jungs, wir sind hier uns zu beraten. Ich habe einen Plan.
Die Gabbie und die Georgie haben eine sehr enge Beziehung sie wohnen in zwei verschiedenen Ländern und wollen trotzdem kommunizieren. Sie haben Potential und kriminelle Energie, beste Voraussetzungen für unsere Organisation. Wir werden sie als Doppelagenten einsetzen. (Er meint doppelte Agenten und nicht Agenten die für zwei Seiten arbeiten. Eurasier arbeiten immer nur für die Eurasierseite.)
Rico: Sehr gut. Ich werde der Georgie einen Accout auf Kasperls Handy einrichten.
Eisenhower: Und du Ghost machst das bei der Gabbie.
Ghost: Gut das ich alle Harry Potter Bücher gelesen habe und so gut disapparieren kann.(Kann übrigens jeder Eurasier, sie kennen das sicher grad ist er noch da und schon ist er weg. Der Ghost kanns nur weiter und Zielgerichteter.)
Eisenhower: Gut Dann ist ja alles besprochen. Bis Morgen ist die Hardware eingerichtet und die Nacht drauf beginnt die Einschulung. Am Anfang sollen sie die Kommunikation lernen, das weitere ergibt sich dann.
Ja und heute Morgen hatte ich nur 50% Ladeleistung. Vielleicht muss ich bald über einen neuen Akku nachdenken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen