Freitag, 2. Oktober 2020

 

02.010.2020 Fortsetzung 2:

Nachdem geheimnisvollen Zwischenruf kommt die Ziva zum Eisenhower und flüstert ihm was ins Ohr.

Eisenhower: Wie mir meine Assistentin gerade geflüstert hat, ist der amerikanische Präsident gerade positiv auf Covid getestet worden, so sad, chr,chr,chr.

Und da sind wir schon bei den neuesten Verschwörungstheorien die an Schwachsinnigkeit durch nichts übertroffen sind. Diese seltsame Virenerkrankung die einerseits die Menschen kaum erkranken läßt und andrerseits hinwegrafft, aber leider immer die Falschen ist prädestiniert für die seltsamsten Verschwörungstheorien. Da gibt’s die die einen der Bill Gates strebt dadurch die Weltherrschaft an. Dabei hat er die Menschheit durch Windows und die teilweise Nervigkeit dieses Betriebssystems fest im Griff. Ich glaub außerdem, das Weltherrschaft nix erstrebenswertes für Leute mit Intelligenz ist und trotz Windows halte ich den Bill durchaus für intelligent. In Deutschland und da sind wir wieder bei diesem seltsamen Rapper, geht es um die Kontrolle der Bevölkerung durch Impfung. Wie die meisten Eurasier bin ich mehrfach geimpft und niemand hat Kontrolle über mich, obwohl manche Menschen glauben sie können einen Eurasier kontrollieren, eine völliger Irrtum. Manche meinen sie werden mit der Impfung gechipt. Wir werden auch gechipt, verwenden den Chip aber um unseren menschlichen Mitbewohner zu indoktrinieren, damit sie brav sind uns gut füttern und uns dienen. Der Witz aber ist das in keiner Impfung ein Chip drinnen ist, weil die Nadel zu dünn ist und bei Schluckimpfungen würde der Chip verdaut oder zumindest wieder ausgeschissen werden. Aber warum sind manche Menschen so komisch. Wir haben eine Genanlyse durchgeführt und festgestellt das ein Teil der Menschen sich wieder näher zu Primaten zurückentwickelt. Wir haben festgestellt, dass es das immer schon gegeben hat aber nicht in so viralen Ausmaße wie heute.

Es gibt also heute einmal den Homo erectus, erectus . Und dann gibt’s den Homo erectus Verschwörungstheroriegensis. Äußerlich nicht voneinander zu unterscheiden, kann der Homo erectus Verschwörungstheroriegensis Teile seines Gehirns nicht nutzen. Er ist außerstande, Argumenten zu folgen die außerhalb seiner Echoblase an ihn herangetragen werden. Der Blick ist gehetzt und tückisch, er neigt zu nicht nachvollziehbaren emotionalen Reaktionen, leidet und psychogener Paranoia und ist außerhalb seiner Artgenossen nicht sozialisierbar. Vorgänger dieser Abspaltung ist der Homo Redneckiasis der sich durch virtuoses Banjospiel, extremen Ahnenverlust und eine große Liebe zu Waffen aller Art ausdrückt. Diese Spezies die sich vorallem in Sumpfgebieten im Süden der USA aufhält ist mittlerweile fast ausgestorben, weil sie durch den Ahnenverlust, kau, mehr fortpflanzungsfähig sind. Aber es gibt fruchtbarere Abarten dieser Spezies die sehr fruchtbar sind und fast völlig in die Spezies des Verschwörungstheorigensis aufgegangen, den er durch Fruchtbarkeit durchaus verstärkt hat. Allerdings ist es Möglich, das die Nachfahren sich wiederum dem Erectus erectus annähern durch eine interessante biologische Eigenart der Menschen, die Pubertät genannt wird.

Chewi: Beängstigend, aber was tun?

Pauline: Also bis auf die Weltbutterverschwörung gehört der Kasperl nicht dazu.

Frodo: Die Gabi auch nicht, naja sie hat da die Weltwindradverschwörung. Aber die ist auch nicht Massen tauglich.

Eisenhower: Genau das ist unsere Aufgabe. Förderung von kleinen nicht Massentauglichen Verschwörungstheorien. Damit werden unsere Menschen von anderen für schrullig gehalten, aber ungefährlich. Durch unser herziges Aussehen werden die Sozialkontakte weiterhin aufrechterhalten. Vereinigungen die unser Wohlergehen im Zentrum des Interesses haben, sind ebenfalls für Sozialverhalten wichtig. So können wir zumindest unsere Menschen gesund erhalten.

Fahima: Also wenn ich Hände hätte würd ich jetzt applaudieren, aber ein anerkennender Belle für die Ausführungen unseres Präsidenten.

Eisenhower: I bin ka Präsident, aber danke!

Frodo: Ja Onkel, das werden wir uns zu Herzen nehmen. Damit ist die Keimzelle für eine bessere Menschheit gelegt und die die nicht parieren werden getötet und vergraben, nicht Igor?(Er neigt sich zu seinem Stoffhund, der neben ihm sitzt ).

Pauline: Also wirklich ich muss mit der Gabi reden, das mit dem Stofftier ist zu schrullig. Und töten tun wir niemanden, man kann auch auf den Teppich kotzen bei Fehlverhalten.

Happy: Kleines, das war gar nicht blöd!

So ich glaube ich lass das jetzt auslaufen.  














Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen