Dienstag, 13. Oktober 2020

13.10.2020 Oktember, Novober Legasthenie:

 


So ein Scheißwetter, es ist das schlimmste was an Wetter passieren kann, Regen Wind vier Grad, das ist nicht schön. Es gibt den Spruch es gibt kein schlechtes Wetter nur schlechte Ausrüstung, aber bei dem Wetter kann die Ausrüstung noch so gut sein, man genießt es draußen als Mensch ganz einfach nicht. Es ist nur Kacke. Für die Hunde nicht, die schauen aus wie Bisamratzen und genießen es trotzdem. Das einzige was schön ist, ist das wieder nach Hause kommen. Außerdem tut mir der Rücken weh, immer noch eine Folge des Sturzes vor einer Woche. Hab gestern Abend keine Pulver genommen und büße das heute. Und so solls die ganze Woche bleiben. Na Servas wo ist der goldene Oktober, heuer ist er Scheißebraun. Menschen ohne Hunde hab ich heute gar keine gesehen, aber auch Menschen mit Hunden waren selten. Der Gorg hat einen acht Monate alten Schäfer getroffen und ihm gezeigt wie langsam und ungelenkig er ist. So und nachdem ich jetzt eingeheizt habe,  meine Socken gewechselt habe weil mein einer Schuh zurück zum Schuster muss weil sich die Sohle ablöst und mir nix einfällt hör ich auf, ich glaub ich geh in Winterschlaf.














Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen