Donnerstag, 29. Oktober 2020

 

29.10.2020 Drogen2:

Ich war heute nach dem Einkaufen wieder mit den Hunden im Wald. Heute hab ich mir in der Früh ein neues Schmerzpflaster gegönnt, erstens weils mir viel besser geht, und zweitens weil das alte schon ganz schwarz war und nicht mehr gut geklebt hat. Heute im Wald ist es mir auch wieder besser gegangen, weil kaum Leut da waren und die waren ganz normale Hundebesitzer, erstaunlicherweise gibt’s die auch noch. Die Hunde waren brav nur die Jenny musste ich an den letzten hundert Meter an die Leine nehmen, weil sie so langsam war das ich jetzt noch nicht zu Hause wäre. Zu Hause hab ich dann ein Gespräch von der Pauline und dem Gorg belauscht, das einiges erklärt.

Pauline: Heut wars schon viel besser mit dem Kasperl, ich glaub er kringelt sich langsam wieder ein so wie mein Schwanz.

Gorg: Chrm. Chrm.

Pauline wenn ich mir die letzten Tage so Revue passieren lasse, war das schon ein Wahnsinn mit ihm, nie hat man gewusst hinter welchem Busch er wieder verschwindet und wenn er mal auf einer Wiese war hat er immer so herum geschaut, als wär ein Mörder hinter ihm her.

Gorg: Chrm. Chrm.

Pauline: Warum hüstelst du so komisch.

Gorg: Ich muss dir was gestehen, das ist nicht normale Beruhigung, das ist der gezielte Einsatz von psychogenen Drogen. Ich hab den Eisenhower angerufen und unser Leid geklagt und der hat sofort reagiert. Er hat mit der Ziva gemeinsam das NSAE Labor angeworfen, der Ghost hat so ein Lapperl aus dem Badezimmer vom Kasperl gestohlen und dafür gesorgt, dass das alte Laperl nicht mehr pickt und grauslich ausschaut. Das Lapperl haben sie dann mit speziellen NSAE Drogen präpariert.

Pauline: Oh mein Gott was haben sie genommen.

Gorg: Einen Mix. 30% I scheiß mi nix D30, 30% Das Leben ist schön D200, eine Hochpotenz Leckts mich alle im Arsch D 1000 10% und 30% Wer meine Hunde angreift ist tot D30.

Pauline: Homöopathie? Das wirkt

Gorg: Bei sensiblen Charakteren wie beim Kasperl sehr gut und wie man sieht hats gewirkt.

Ich werde das Pflaster die nächsten zehn Tage tragen und mich beherrschen, wenn Panik aufkommt, weil wenn der Eisenhower harte Drogen einsetzt könnts unangenehm werden, weil ich kann mich nicht erinnern, dass er eine psychiatrische Ausbildung hat, maximal zum Therapiehund und die dürfen eigentlich keine Drogen verabreichen.  Aber nett finde ich das sie mich als sensiblen Charakter bezeichnen.








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen