Samstag, 24. Oktober 2020

24.10.2020 Zeigeteilt:

 


In der Früh mit den Hunden spazieren, Oasch aber notwendig. Mein linker Schuh ist trotz Reparatur nicht dicht, wird mir Neue kaufen müssen, wenn ich welche find. Eigentlich wollte ich heute nix schreiben, wegen der Leere im Hirn oder so. Vielleicht ists auch Faulheit. Los war auch nix. Und endlose Wiederholungen sind ja auch nicht so prickelnd. Also langer Rede kurzer Sinn, den Hunden hats gefallen, nass waren sie aber denen ist das wurscht, mein nasser Schuh war mir nicht wurscht, den hab ich auf die Heizung gelegt. Und dann? Ja dann ists schön geworden und auch relativ warm und ich hab mich entschlossen noch einmal zu gehen. Denn Gorg musste ich unterm Bett hervorziehen, die Jenny hat oben geschlafen und die Pauline unterm Sofa, aber wie ich die Leinen genommen habe, waren sie alle sofort bereit. Oben wars dann schön wenn auch gatschig und die Hunde haben sich gefreut wie die Nackerten. Ich auch, weil ich beide Hände frei gehabt habe, weil ich keine Kamera mitgenommen hab, weil der Akku leer war. War ein bissel schade, weil der Gorg hat einen amerikanischen Nackthund getroffen, der hat ausgeschaut, als wäre er aus dunklem Leder. Und schnell war er, ein bissel kleiner als die Gorg und viel leichter. Der Gorg war der perfekte Hase für den Kleinen und die beiden sind gewetzt wie Bösen. Der Kleine war so happy das er endlich einen ebenbürtigen Partner beim Laufen getroffen hat und so sind die Zwei eine Viertelstunde in Höchstgeschwindigkeit über die Wiese gelaufen. Danach war der Gorg nicht einmal außer Atem, der Kleine auch nicht. Dann hab ich mich getrennt und wir sind weiter, weil ich noch Moos für die beste Ehefrau ernten musste. So das wars jetzt wirklich für heute, wünsch euch eine friktionsfreie Zeitumstellung ich hoffe ich treffe die Gabi morgen zur richtigen Zeit.













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen