Donnerstag, 22. Oktober 2020

22.10.2020 Drogen:

 


Im Märchenwald: Die drei Hunde sitzen auf einem Hang der Himmelswiese und schauen besorgt.

Pauline: Sagts was macht der Kasperl da?

Kasperl: Juchuu ich renn mal ein Stück. Er umkreist wie ein Wahnsinniger die Wiese. Dann hechtet er in den Wald.

Gorg: Glaubst du, er sieht einen Geist,oder noch schlimmer er ist besessen!

Jenny: Und er ist so schnell!

Pauline: Alles war schneller ist als eine rote Nacktschnecke, ist schnell für dich Jenny. Eurasiermässig ist er immer noch langsam, beagelmäßig natürlich nicht. Aber es ist trotzdem beunruhigend, man weiß nie wo er ist, wenn er so herumtschirtelt.

Gorg: Mamma ich hab Angst, das ist nicht normal.

Der Kasperl schwingt sich mittels einer Liane von Baum zu Baum. „Ich bin Tarzan, wo ist Jane!“

Pauline: Er ist völlig plem plem, aber seine Fitness ist gelinde gesagt beeindruckend. Ich hab da einen Verdacht.

Gestern war die Gabi da und hat ihm Zauberpflaster gebracht. Ihr wisst Gabis Drogen, sind sehr gut, aber die Nebenwirkungen sind nicht immer absehbar. Vielleicht hat sich das Pflaster auf den Rücken gepickt und in der Nacht ist es irgendwie auf seinen Kopf geraten und hat eine vorübergehende Verwirrung ausgelöst.

Gorg: Das wär ja nicht so schlimm, verwirrt ist er ja immer, aber dabei ist er so langsam, dass die Verwirrung  keine Rolle spielt. Aber wenn er so schnell ist könnte er sich verletzen.

Es kracht im Wald, ein Ast mit der Liane ist abgebrochen und den Kasperl hauts aufs Kreuz.

Kasperl: Nix passiert bin weich gefallen!

Die Pauline und der Gorg rennen zu ihm und schlecken sein Gesicht ab.

Pauline: Kasperl, Kasperl komm zu dir, das ist ja nicht normal was du treibst.

Ich wache auf, weil mir die Pauline und der Gorg das Gesicht abschlecken.

Ich: Äh was ist… oh schon sieben ich muss das Federvieh rauslassen. Ich steh auf und stelle erstaunt fest ,dass ich kaum Schmerzen habe. Beschwingt stehe ich auf, stelle fest, das die Hunde in der Nacht in der Disco waren, weil die Türe nach hinten implodiert ist. Und geh dann wieder ins Bett. Gorg und Pauline mit weil sie noch müde sind. Immer noch keine Schmerzen. Beim Spazierengehen war natürlich schönes Wetter, weil die Wettervorhersage Nebel vorhergesagt hat. Trotz des Weges durch die Weinberge sind mir wieder zwei Hundebesitzter begegnet die mich ermahnt haben meine Hunde an die Leine zu nehmen. Jetzt weiß ich nicht mehr wo ich in Ruhe gehen kann, aber ich hoffe es war nur Pech und ich hab bald wieder Ruhe. Und ich habe keine geistigen Nebenwirkungen und sooo fit bin ich auch nicht, aber trotzdem Gabis Drogen sind die besten.













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen